Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
So, nachdem ich zwei einfache Sachen gemacht habe, um mich ein wenig einzugewöhnen und mich durch einige Tutorials gewühlt habe, habe ich nun mein erstes "richtiges" Bild.
Ich stehe nur vor dem Problem, dass mir die Perspektive noch nicht so gefällt. Ich bekomme das Plateu im Vergleich zum Wasser nicht "höher". Schiebe ichs hoch und korrigiere ich die Kamera siehts aus wie jetzt, kippe ich die Wasserebene habe ich ein Loch am Horizont (also einen leeren Streifen), dafür sieht das Wasser dann ein wenig besser aus.
Im Gegenzug hab ich versucht das Plateu, inkl dem was drauf ist zu kippen und die Kamere wieder anzupassen... Ergebnis: Es sieht so aus wie jetzt. *Kopfkratz*
Verwundert hat mich die zu 100% veränderte Beleuchtung beim bearbeiten, wenn ich etwas platziert habe. Wenn ich die Kamera drehe wird das Bild teilweise rot bis grell weiß (testrender, um zu sehen wie das platzierte im Bild wirkt), obwohl es an sich keine helle Lichtquelle gibt.
Naja, bitte bedenken dass es mein erstes Bild ist und ich mich nur durch Tutorials gewühlt habe, also nicht in der Luft zerreißen.
Hinweise, Kritik, usw nehme ich aber gerne dankend an. ![]()
Dat Düstervieh