Weihnachtlich

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkliner.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ

Ja was ist denn das? In 4 Tagen ist Nikolaus und wie schaut er aus? Mama Nikolaus scheint ihn das Jahr über auf Diät gesetzt zu haben und auch den schönen weißen Rauschebart musste er abrasieren.

Na mal schauen ob er in den nächsten Tagen noch etwas zunehmen kann, sonst erkennt ihn wohlmöglich gar niemand. :)

Dieses Bild widme ich meinem lieben Schatz Adelchen, in Vorfreude auf unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

P.S.: Bin wie immer auf Eure Meinungen und Kritik gespannt.
    Gerade sah ich noch einen kleinen Schönheitsfehler beim Kamin. Um den Schnee auf das Dach zu bekommen habe ich lediglich das Dach dupliziert, etwas vergrößert, verschoben und mit einer Schneetextur versehen. Jedoch hab ich den Schornstein leider übersehen. Mal schauen, vielleicht find ich nochmal die Zeit und korrigiere diesen Fehler.

brycige, vorweihnachtliche Grüße
    Pinky

• Na da muss ich doch mal wieder reinschauen und meine krative Phase wieder entfachen lassen^^

Ich find den Gesamteindruck des Bildes wunderschön.....schon weil wir keinen Schnee haben.

Das Dach, also die Ecke da ist halt n kleiner Fehler, das passiert schon mal.
    Mit dem Schnee auf dem Dach, das gefällt mir besonders gut, schon weil ich das nicht kann :) hehe

Danke dafür!*knutsch*

LG adelchen

• Ich bin mir gar nicht mal sicher ob auf dem Kamin Schnee liegen muss!
    Immerhin sollte er bei den Temperaturen schon etwas warm sein und da legt sich der Schnee meist nur ungern hin. ;)
    Ansonsten find ich das Bild und vor allem das verschneite Haus (verrat doch bitte, woher du das hast ;)) sehr gelungen.

MfG
    Wenne

PS: Da das Bild ja nun wirklich nichts anfängerhaftes hat werd ich es mal auch in den 2D/3D-Pics-Bereich verschieben. :)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallöle zusammen und vielen Dank für Eure Kommentare.

wenne: Das ist eins der Daz-Fairytale-Places. Habe es über DAZ eingebunden, die Gruppierung aufgehoben und die Materialen vom Boden, den Fenstern und dem Dach verändert. Achja und natürlich die original sommerlichen Bäume durch die schneebedeckten Pinien ersetzt.

Das Schneematerial habe ich aus der Free-Stuff Rubrik von 3Dcommune und die schneebedeckten Bäume *grübel* hab ich leider vergessen wo ich die her habe auf jeden Fall hab ich den Tip dazu hier ausm Board.

Vielen Dank für die Verschiebung des Bildes :-). Ich stell meine Pics halt nach wie vor in den Beginner-Bereich da ich mich als ein solcher fühle. Ich kann halt nicht selber Modeln daher greife ich generell auf fertige Objekte zurück die dann in Szene setze.

brycige Grüße
    Pinky

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.