Bryce 5

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkliner.

• Lieber Bryce.
    Unsere erste flûchtige Begegnung datiert sich schon irgendwann
    in J.1999.
    Schon damals war ich fasziniert von Dir,aber da Du nur als demo.
    bei uns warst kônnte ich nicht viel mit Dir anfangen.Erst vor ein
    paar Wochen dûrfte ich Dich bei DAZ Studio erwerben. Seit dem
    verbringe ich mit Dir Tage und Nâchte in deren ich Dich besser
    kennen versuche.Das Handbuch von 454 Seiten habe ich noch lange
    nicht durchgelesen da Du mir immer neue Überraschungen bereitest.
    Aus mir wird wahrscheinlich nie ein Profi werden.Ich mach dennoch
    weiter, weil die Arbeit mit Dir viel Spas macht.Entschuldige bitte,
    wenn ich deine Gedult ,durch meine Versuche, zu sehr strapaziere.

Danke,dass es dich gibt. :sonne Jana

• Dargain:
    Du hast recht! Ich werde es mal verschieben. ;)

jana:
    Sehr schöne Zeilen über ein Programm, das auch mich fasziniert, seitdem ich es kenne (war aber etwa ein oder zwei Jahre später wie bei dir ;))
    Profis sind wahrscheinlich die wenigsten von uns, aber es ist ein schönes Hobby. :)

MfG
    Wenne

PS: Das Handbuch kenn ich eigentlich auch fast nur von außen :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Liebe Jana

Vielen Dank für Deine netten Worte. Schön das wir uns, nach so langer Zeit, doch noch gefunden haben. Ich versuche es Dir so leicht wie möglich zu machen, mich kennen zu lernen. Und wen Du in meinem Innersten bist, wirst Du ein Herz aus Gold endecken. Keine Angst ich bin wirklich seeeehhhrrr gedultig.

Ich habe zwar viele Freunde, aber Du solltest ab und an meine Leute von DAZ "bestechen". Den die sorgen dafür, das ich immer gesund und fit bleibe.

Viel Spass noch mit mir und auf eine lange Freundschaft.

Dein Bryce :D

PS: Mein lieber wenne. Es ist wohl ne olle "Männerkrankheit"? "Was ist das? Handbuch? Brauch ich nicht - kann ich so!" ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.