Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Bescherung bei Drachens
MfG
Wenne
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Bescherung bei Drachens
MfG
Wenne
Mal wieder echt top dein Bild...Wie die kleinen Kerle da stehen so richtig erwartungsvoll, wirklich putzig...
Grüssle vom
Sternchen
Hi wenne
Na! Die sehen aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten
ciao
Naoo
Mal wieder ein ganz tolles Bild von dir Wenne. Die kleinen sind richtig putzig.
Lol, das ja mal ne coole, witzige, weihnachtliche Szene. Bei so nem mit Geschenken prall gefüllten Sack würd ich mich glatt mit in die Schlange einreihen.
Geniales Bild!
brycige Grüße
Pinky
Aha, bei Drachens geht es also genau so zu, wie bei den Menschens.
Echt niedlich die 3. Erinnert mich an letztes Jahr, als ich bei einem Freund den Weihnachtsmann übernommen habe. Den seine 3 standen genauso da.
lg darkliner
Das Bild erwckt mir richtig Wheinachtsgefühle Schönes Morgen Licht gefällt mir sehr gut.
*lol* da stell ich mir im Umkehrschluss doch mal nen feuerspeienden Weihnachtsmann vor....
vg
space
*hehe* die sind ja niedlich ... besonders gut gefällt mir der Kleine, der da vor lauter Neugierde in den Sack krabbelt ... könnte meine Tochter sein ... *ggg*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |