Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo Leute
Habe es mal wieder geschafft ein Bild zu rendern. Allerdings gefallen mir die Schlieren am Himmel überhaupt nicht. Geht es irgendwie, das der Himmel besser aussieht?
mfg darkliner
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkliner.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo Leute
Habe es mal wieder geschafft ein Bild zu rendern. Allerdings gefallen mir die Schlieren am Himmel überhaupt nicht. Geht es irgendwie, das der Himmel besser aussieht?
mfg darkliner
Hi darkliner,
da nimmst Du entweder gleich nen anderen rötlichen Himmel aus der Bibliothek oder gehst ins "SkyLab" unter "Cloud Cover" und stellst unten bei den Schiebereglern alle Werte auf Null.
Den Landungssteg würd ich übrigens etwas aus ner anderen Perspektive zeigen, so in der Frontaldraufsicht macht der die schöne Abendstimmung zu statisch. Mit etwas Perspektive bekommst Du da mehr Spannung rein, so dass es "lebendiger" wirkt...
vg
space
Hi darkliner,
mein Vorschlag wäre den Steg so zu drehen das er genau auf die Sonne zeigt. Dann dem Material Reflexion geben, so das er nass wirkt und die Sonne sich darin spiegeln kann.
mfG
Elfmann
Danke ihr beiden. Werde das später probieren. Bryce ist im Moment mit rendern beschäftigt.
lg darkliner
sehr schöner Sonnenuntergang darkliner. Erinnert
mich stark an eine Werbung, wo ein Verdeck Berge
versetzt und den Sonnenuntergang freilegt "gg"
Ich glaube so ein ähnliches Bild habe ich schon mal in einem großen schwedischen SB-Möbelhaus gesehen. Kann das sein?
Ich wollte es auch mal nachbauen, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraden.
ZitatIch glaube so ein ähnliches Bild habe ich schon mal in einem großen schwedischen SB-Möbelhaus gesehen. großes Grinsen Kann das sein?
Weiß ich nicht. Ich war noch nie bei denen. Für das nächste müsste ich gut 100 km + fahren, das ist mir einfach zu weit.
mfg darkliner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |