Wer bei Renderosity (kostenlos) angemeldet ist kann sich in jeder Dezemberwoche mehrere Prudukte für diverse Programme (Poser und so weiter) herunterladen.
Guckst du hier
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Wer bei Renderosity (kostenlos) angemeldet ist kann sich in jeder Dezemberwoche mehrere Prudukte für diverse Programme (Poser und so weiter) herunterladen.
Guckst du hier
MfG
Wenne
Danke für den Tipp, wenne
VG Maxime
... und nochmals besten Dank für den reminder!
vg
space
Auch hier vielen Dank, da kann man ja ganz schön viel Zeugs absahnen...
LG
contrafibbularities
Danke schön, ist ja richtig viel Zeugs
LG
Sternchen
Danke schön!
Hab mich schon gefragt, ob Rero dieses Jahr nichts macht. Konnte nämlich den Link nicht finden.
lg
esha
Erstmal Danke für den Link. Aber kann mir bitte mal sagen wie das bei Renderosity geht ? Ich steige da nicht durch
freegirl:
Downloaden oder Anmelden/Registieren?
Downloaden: Hier einfach das Icon des jeweiligen Produktes anklicken.
(Im normalen Freestuff-Bereich auf die Schaltfläche 'Download' unter dem jeweiligen Produkt klicken)
Anmelden/Registrieren:
Auf www.renderosity.com gehen - dort oben im Menü auf 'Login' - dann...
...wenn du schon registriert bist deine Benutzerdaten eingeben
...bei Neuregistrierung auf '...register now!' in der Zeile 'If you are not currently a member or don't know what to enter in the fields above, please register now!' klicken und das Formular ausfüllen und abschicken.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |