Verwendete(s) Programm(e): VUE
Ja hab mich mal an was neues gewagt habe aber das ganze beim Kumpel gemacht weil die Renderzeiten sind echt der hammer.
Freue mich auf eure Komentare.
Mfg Nikon
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): VUE
Ja hab mich mal an was neues gewagt habe aber das ganze beim Kumpel gemacht weil die Renderzeiten sind echt der hammer.
Freue mich auf eure Komentare.
Mfg Nikon
Hi Nikon235
Ein cooles Bild
Finde die Textur des Raumschiffs und vor allem den Himmel klasse!
Verbesserungsvorschlag: Ich würde es so lassen
ciao
Naoo
Coole Szene, keine Frage!
Nur der fancy Zeppelin...hhmmm....
vg
space
Hi
Tja, der Zeppelin passt vielleicht nicht, ist aber an der Stelle ein hübscher Farbtupfer.
Alternativen?
ciao
Naoo
Naoo ich würd den Zeppelin auch metallern darstellen,
der Farbtupfer passt irgendwie nicht so recht ins sonst
so klasse Bild - oder ganz weglassen
Der Zeppelin ist doch bei den Amis bei jeder großen Sache dabei. Kann mir vorstellen das er auch bei der Ankunft eines Raumschiffs (wenn es eins ist?) dabei ist. Mit dem Farbtupfer gebe ich Naoo recht, er unterstreicht die Höhe des Himmels.
mfG
Elfmann
Ich bin auch der Meinung, daß eine 'metallerne' Textur für den Zeppelin vieleicht nicht schlecht wäre.
Ansonsten ein super Bild!
MfG
Wenne
Tolles Bild! Super Perspektive, schöne Materialien, einfach
Der Zeppelin macht das ganze irgendwie surreal.
Sollte das nicht beabsichtigt sein, stattdessen vielleicht lieber ein kleines Raumschiff oder zumindest eine Sci-Fi-Textur für die Hülle.
lg
esha
ja eigentlicht habt ihr recht wenn ich mir ne weile anschaue ich würde aber sagen das der Zepelin an sich nicht stört sondern wie gesagt die farbe.
Werde ich den nächsten stunden 2 neue versionen nachreichen....
Danke erstmal für eure Komentare.
Mfg Nikon
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |