Am stillen Fluß

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (Victoria4) & Vue5Infinite (Szene, Licht und Render)

Mein erster Render mit der neuen Victoria4 von DAZ!
    Victoria 4 - Charakte: rHelena - Klamotten: 'Ozone' - Amarseda-Hair.

Noch ein wenig mit der V4 gemorhpt und etwas jünger gemacht. :rolleyes:

MfG
    Wenne

• Hmmm also ähhh ... Wenne, bitte nich böse sein, aber die V4 reißt mich so noch nicht vom Hocker. Ist wirklich nicht dein Fehler, aber auf mich wirkt sie vom Gesicht her total künstlich und nicht wie ein Mensch, sondern mehr wie eine Barbiepuppe. Hätte mir da entschieden mehr von DAZ' neuer Vorzeigelady versprochen.

Immerhin finde ichs total interessant, Vic4 endlich im Einsatz zu sehen. Passen ihr eigentlich die V3 Kamotten?

LG
    Yoro

• Offizieller Beitrag

Oh, da hat wohl jemand kräftig zugeschlagen und das Komplett-Bundle gekauft! :D

Ich bin auch nicht wirklich begeistert von ihr.
    Obwohl ich zugeben muss, in einigen Preview-Rendern, die auf DAZ herumgeistern, hat sie ein wirklich hübsches Gesicht. Dieser Charakter, der in dem Bundle dabei war, ist eben nicht jedermanns Geschmack (meiner auch nicht).
    Mir gefällt auch ihre Figur nicht, sie ist mir zu magersüchtig. Vielleicht lässt sich das mit den Morphs ausgleichen. *hoff*

Die Texturen sind für Poser6 bzw. DAZ Studio optimiert, die ultra-realistischen Render bekommt man wohl nur mit diesen Programmen.

Ich hab vorläufig nur die kostenlose Basisversion. Der passen die V3-Kleider nicht. Aber in der Vollversion ist eine V4 to V3-Figur dabei, der passen die Sachen von V3 (angeblich).

lg
    esha

• Zitat

Original von esha
    ...Mir gefällt auch ihre Figur nicht, sie ist mir zu magersüchtig. Vielleicht lässt sich das mit den Morphs ausgleichen. *hoff*
    ...

Die 'Morphmöglichkeiten' an der V4 sind riesig. ;)
    Daß sie hier eine etwas puppenhafte Figur hat liegt vielleicht in meiner verspielten Natur. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.