Nur eine Tasse Zucker

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite

Eigentlich wollte ich bei meiner Nachbarin nur eine Tasse Zucker ausleihen.
    Sie ist mehrmalige Landesmeisterin und dreifache Weltmeisterin im Schlammcatchen.
    Da hab ich mir das mit dem Zucker doch anders überlegt.
    "Auf Wiedersehen und entschuldigen sie die Störung! Ich muss noch schnell ins Fitness-Studio."

Ein weiterer Testrender mit der V4 - Licht und Rendering sind mit Vue5Infinite realisiert.

MfG
    Wenne

• zumindestens muß man keine angst haben be so ner nachbarin wenn man sich mit ihr gut stellt.
    vielleicht hättest du bei ihr sogar noch einen kaffe bekommen und nicht nur zucker
    aber die v4 hat schon was nettes an sich auch wenn sie wieder nur ein barbiepüppchen ist und nicht viel realistisches an sich hat

• wenne:

mei, bei dem Waschbrettbauch würd`s mich batzen *grusel* ;):D

herimi:

Zitat

auch wenn sie wieder nur ein barbiepüppchen ist und nicht viel realistisches an sich hat

Das ist dann wieder Aufgabe der "Zulieferer", die werden sich bestimmt noch sehr gute, realistischere Charaktere einfallen lassen. Ist ja immer das Gleiche: erstmal in Ruhe abwarten.... :D

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.