Warum Weihnachtsmann

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sweet_lady.

• Verwendete(s) Programm(e):3ds max, bryce 5.5, gimp

Ich habe neulich im Fernsehen eine Diskussion verfolgt, ob nun das Christkind oder der Weihnachtsmann die Geschenke bringt.
    Ich habe mir dazu mal meine eigenen Gedanken gemacht.
    (ich glaube ja, es sind die Eltern ;))

unter http://bilder.snichter.com sind noch ein paar Frösche.

Ach so, ich arbeite nach dem Motto - weniger ist mehr -
    Meine Bilder werden also nie zur Top-3d-Elite gehören.

Das Leben ist ein Spass - have fun

Silnic

• Hi silnic,
    tja, wer nun die Geschenke bringt ist und bleibt nun ein Mysterium, zumindest bis zu einem bestimmten Alter. Der Weihnachtsfrosch wäre eine Alternative, obwohl ich glaube das bei Froschens der Winterschlaf angesagt ist. Nun zum Bild, ich habe eigentlich nur zu bemängeln das Santa Frosch mit dem Popo im Geschenkkarton sitzt. Das hält zwar warm, könnte aber (beim Empfänger) falsch aufgefasst werden *g*.

mfG
    Elfmann

• Ich glaube zwar... daß der Frosch nicht so richtig im Geschenkkarton sitzt, sondern mehr mit dem Rücken am Karton lehnt, aber es trotzdem eine recht unangenehme Haltung sein dürfte. :D :P
    Ein Weihnachtsfrosch ist auch mal was neues. :)

Den Glauben an den Weihnachtsmann haben wir ja schon längst verloren. ;)

MfG
    Wenne

"Den Weihnachtsmann gibt es nicht! Die Geschenke bringt immer der Papi. Den Osterhasen gibt es auch nicht. Die Eier versteckt auch immer der Papi im Garten. Und den Klapperstorch gibt es auch nicht! Die Kinder werden geboren. Und den Bohrer find ich auch noch!" :motz

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• das ist ja heiss "ggg" klasse gemacht.
    Aber wenn ich das richtig sehe, dann hat der Weihnachtsfrosch
    seinen Po im Paket hängen "gröööööööööööööööhl"
    ups - hatten meine Vorgänger schon als Thema, aber
    ich sehs auch so "gg"

Den Weihnachtsmann gibt es mennnnnnoooooo "snieeeeef"-
    meine Illusion ist futsch ...................

• Zitat

Keine Sorge, Sternchen das ist doch der Weihnachtsmann. Der hat sich nur verkleidet

... da bin ich ja beruhigt, jetzt kann ich auch wieder schlafen.
    Wichtig ist ja nur, dass er mit seinem geglibber nicht alles
    vollsudelt :ausheck

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.