Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, postwork: Corel Photo house
Hier mal ein neues Pic von mir.

Lonely Pine
-
- Final
- Xacti
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Beide sehr eindrucksvoll! Subjektiv gefällt mir das linke besser. Das rechte hat was Surreales. Beim linken kommt mir der Boden allerdings etwas zu felsig vor als dass dort ein Baum wachsen könnte.
vg
space -
sehr schöne bilder wo bei mir persönlich das blaue mehr zusagt besonders der Felsen mit dem Baum.
Nach längeren hinschaun sieht der felsen schon sehr echt aus.meine Frage ist, hast du die Bilder auch schon im Bildbearbeitungs Programm Bearbeitet ?
Taser
-
Hy Xacti,
das linke gefällt mir auch besser, besonders die Sonnenreflktionen.
-
Hi Xacti,
finde beide Bilder echt toll, das rechte gefällt mir wegen dem apokalyptischen Himmel. In beide Bilder hast Du die Tiefe der Landschaft super rüberbekommen.mfG
Elfmann -
Mein Favorit ist auch das Linke.
Die Weite kommt wirklich gut. Da kriegt man richtig Fernweh. *seufz*lg
esha -
Danke fuer Eure Kritik. Beide Pics sind natuerlich aus einem Projekt nur mit anderer Kameraposition.
Anbei noch eins mit anderem Himmel.Gruesse
Xacti -
Also mir gefällt auch das rechte besser. Vor allem die Farbe des Himmels.
Das letzte was Du angehängt hast, sieht aber auch super aus. Erinnert mich irgendwie an einen Sonnenaufgang im Herbst.mfg darkliner
-
Der Halo / Lensflare der Sonne kommt sehr gut rüber...
vg
space -
- 14. Mai 2025, 05:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.