Mystic Trees

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi Grapholix

Du hast es ja so gewollt ;)

Also was mir auffällt:
    - Die Bäume stehen gut
    - Himmel, Dunst und Farbe sind auch gut
    - Das zweifarbige Wasser finde ich auch gut, aber die scharfkantige Trennung nicht
    - Das spärliche Gras finde ich zu viel, zu wenig oder zu groß (bin mir nicht sicher)
    - Ich glaube ich fände den Felsen vorne besser, wenn er Matsch wäre,
    den hab' ich selber aber auch noch nicht ordentlich hin bekommen

Ansonsten ein cooler Anfang :top
    Wird bestimmt ein Tolles Bild :D

ciao
    Naoo

• Ich finde das Bild eigentlich gelungen bis auf 2 Sachen:

1. Dem Gras im Vordergrund solltest Du eine andere Textur geben, vielleicht die wie dem Gras an den Bäumen. Das Grüm passt irgendwie nicht.

2. Mich persönlich irritiert dieses komische lila Objekt im Hintergrund. Du solltest versuchen, das es im Dunst besser sichtbar ist.

mfg darkliner

• Offizieller Beitrag

Ich find's eigentlich schon ganz gut. :)

Das Gras verträgt noch eine Nachbearbeitung. Vielleicht auch eine andere Art des Grases wählen. Schau mal da: Klick
    Da gibt es 2 Sektionen mit verschiedenen Pflanzen, sind auch Gräser dabei.
    In die Nebelstimmung passt das Grün nicht so wirklich, besser fände ich eine Art Oliv-Graubraungrün.
    Das Wasser hat was, schöne Farbschattierungen; die scharfen Kanten (woher kommen die eigentlich? vom Terrain?) kriegst du notfalls im Postwork weg.
    Was darkliner mit dem lila Objekt meint, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht die Bergkette? Nur auf meinem Monitor ist da nix lila. Für mich sieht's ok aus. ;)

lg
    esha

• Sodele,

ich habe mal versucht Eure Tipps umzusetzen. War nicht einfach.
    Ich habe ne ganze Weile rumgewerkelt. Wenn man z.B. an am Himmel/
    Atmosphäre was ändert, ist gleich das ganze Bild komplett anders.
    Ich habe mit verschiedenen Lichtquellen experimentiert und auch die
    Texturen verändert. Es kam aber nie so raus, dass ich damit zufrieden war.

Darkliner : Ich habe kein lila Objekt im Hintergrund gefunden !?!?
    Nach längerem Hinsehen höchstens im Vordergrund rechts im
    Wasser ??

Ich finde es sieht jetzt noch ein bisschen düsterer aus.

LG
    Grapholix

• Hi Grapholix

Na das ist jetzt aber schwer :/
    Das Licht im ersten gefiel mir besser,
    aber im zweiten stört das fröhlich, frische Gras nicht mehr.
    Der linke Baum sieht im zweiten dramatisch aus, der rechte gefällt mir im ersten besser.
    Im ersten fand ich das lila Wasser klasse.
    Ich glaube ich würde jetzt PS nehmen und aus zwei mach eins versuchen...

ciao
    Naoo

• Hallo Naoo,

eine super Idee. Ich bin irgendwie selbst gar nicht drauf gekommen.
    Ich fand es nämlich schade, dass einige details verschwunden waren.
    Auch das mit den Farben im Wasser hat mich im ersten Bild nicht gestört.

Also jetzt die Mischung aus beiden.

LG
    Grapholix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.