pfffff
-
- Final
- Dani
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
WOW Dani !!!!!!!!!!!!!
DIESES Bild gefällt mir von all Deinen Bildern, die ich bisher sah, mit Abstand am besten.
Kein weiterer Kommentar ... absolute Spitze! :top:
MaNae -
Wie man sieht, ist Dir Poser 5 auch schon ans Herz gewachsen!
Das Bild ist total spitze:respekt
Ich habe geglaubt, dass es für Dich keine Steigerung in Poser mehr geben könnte, da Dein Bilder geradezu perfekt sind, aber an diesem Bild sieht man ganz deutlich, dass ich mich geirrt habe! "Hut ab"Gruß, Panic
-
danke euch ......freuuuuu....
@ panic ....das ist immer noch poser4ich brauche mehr zeit für poser5 und mein pc macht da nicht so ganz mit ich muss mir speicher kaufen der klemmt und hackt bei 5
aber dann dann gehts los
-
Hallo Dani
tolles Bild. Echt Poser5 ?
Was soll man da noch sagen auser Toll. Werde mei Poser in Rente schicken das ereiche ich eh nie.
Klaus -
Zitat
Original von Dani
....das ist immer noch poser4 ...Wofür willst Du eigentlich das 5´er einsetzen??? Wenn Du Dir schon solche Photorealistischen Bilder bei der 4´er Version aus dem Arm schraubst...
Super!!!
Viele liebe Grüße
-
man man man
:top:
mehr kann ich net sagen!
Ein klassse bild mal wieder...............Metal
-
Hallo Dani,
wow na das ist doch schon wieder ein super Bild von Dir!!!
Ganz besonders gut gefällt mir der Gesichtsausdruck deiner Lady.
Gruß Wizard
-
- 20. September 2025, 05:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.