Viel Bryce und nur die Bäume von RDNA über DAZ nach Bryce geholt. Übrigends scheint der Export von DAZ nach Bryce mit der neuen Studioversion besser geworden zu sein, habe seitdem keine Abstürze mehr gehabt.
es ist sicher ein versuch wert die texturen im vordergrund etwas kleiner zu gestalten. aber so wie es ist finde ich es auch gut - erinnert etwas an ein gemälde.
schönes Bild. Vor allem die Texturen an dem linken Berg finde ich klasse. Ich würde auch mal versuchen die Textur zu verfeinern und vielleicht die Felsen im Wasser ein bisschen in der Höhe variieren. Die sind alle gleich weit über dem Wasser.
Also ich staune immer wieder, was man mit Bryce so alles hinbekommt, da bin ich noch meilenweit enfernt von... Ein wirklich schönes Bild, mir gefällt es so wie es ist (Mit meinen Anfängeraugen :D)
Bin noch mal in mich gegangen und hab die Steine (die ein Terrain waren) geändert.
Hmmm... irgendwie fehlt noch was....
Lg Mike
9. Oktober 2026, 10:37
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.