Frage

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Ich bin jetzt stolzer Besitzer dieser Version. Jetzt habe ich aber eine Frage dazu. Ich habe keine Sachen in den Ordner, alles ist weg, bzw. leer. Kann ich denn die Sachen von meinem Bryce 5.5 auch nehmen ? Oder habe ich gar was falsch gemacht ?(

• Hi Freegirl,

von welcher Version ist denn die Rede, meinst du Bryce 6? Und welche Ordner sind gemeint, die Objekt-, die Material- oder die Himmelsbibliothek?
    Wenn alles weg ist, war es schonmal da oder ist es erst jetzt verschwunden?

Normalerweise hat auch Bryce6 in jeder Bibliothek einen ganzen Haufen Standardsachen mit dabei, wenn die von vornherein fehlen, hast du sie nicht mitinstalliert. Sind ja an die 10 Files, die man sich da für Bryce6 bei DAZ runterladen muß, da übersieht man gerne mal was.
    Und die ganzen Objekte, Himmel und Materialien aus Bryce 5.5 kannst du natürlich auch für Bryce6 nehmen, wäre ja eine Heidenarbeit, wenn man alles neu erstellen müßte!

LG
    Yoro

• Sorry, das mir der Version hätte ich natürlich noch dazu schreiben müssen. Es geht aber um die 6er Version. Bei mir waren nur 2 Sachen zum Installieren dabei. Die Mat Files und so, all das fehlt mir jetzt. Und da ich so schlecht Englisch kann, wollte ich mich da nich bei DAZ rumquälen, sondern einfach hier meine Frage posten.

• Offizieller Beitrag

Ich hatte damals bei der Sonderaktion das Bonus-Content-Pack mit dabei ( Yoro: du wahrscheinlich auch, oder?), wahrscheinlich waren es deshalb mehr Dateien. Aber es ist seltsam, dass gar keine Materialien dabei sind. Bist du sicher, dass du beide Dateien installiert hast?

Sonst kopierst du einfach deine Bryce5.5-Bibliotheken in die entsprechenden Ordner der Version 6. Die Struktur ist gleichgeblieben, nur beim Himmel hat sich was geändert: Da sind jetzt auch Unterordner möglich.

lg
    esha

• das mit den noch herunterzuladenden Materialien hab ich bei mir heute festgestellt (auch Sonderaktion bryce 5 kostenlos). Hatte installiert und mich über die wneigen Materialien gewundert, bzw dass nur "Grundarten" da waren, mit denen man basteln musste. heute bemekrt und bei download.com den Rest runtergeladen (hate mich erinnert das da was von DL stand für die Materialien und nomma neu installiert und schwupps war ich auf der Seite ^^)

• Für Bryce 6 sind es mehr Dateien. Ich habe es auch gleich am Anfang gekauft und hatte das BonusPack dabei.
    Aber für Content und Presents werden je 2 bzw. 3 Dateinen bereitgestellt, dann noch die Programm.exe + Dokumentation usw.... da kommen einige zusammen. Mindestens 8 (rechnet man Bonuspack und Beispielszenen nicht mit) Ich glaube kaum, dass es auf 2 reduziert wurde....

VG Maxime

• Hatte zwar auch das Bonus-Pack dabei, aber unabhängig davon eine komplette Grundbibliothek ( content 1 und 2, default preset 1, 2 und 3 )
    Die stehen auch so bei mir noch in der Download history )
    Die müssen dabei sein, wenn Du normal auf Bryce6 upgedated hast...

vg
    space

• Ich habe beide Dateien installiert. Das mit den Ordnern von Bryce 5 habe ich gemacht. Klappt auch soweit ganz gut, nur eben beim Himmel da klappt nichts. Wenn ich den Ordner machen will, bzw, mit einbauen will, dann bringt es jedesmal das Proggi zum absturz. So wie es aussieht gefäält mir die neu Version von der 6 er Version noch nicht :(
    Meine Version von Bryce heißt " Pc Version ". Was mache ich denn nur mit de Himmel ?

• Die Himmel musst Du zuerst - wie früher - per Import hinzufügen. Einen neuen Himmelsordner legst Du mit dem kleinen schwarzen Plus-Zeichen unten in der Himmelsbibliothek an. mit dem Minuszeichen löscht Du die Bibliothek die gerade geöffnet ist...

vg
    space.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.