Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 I, PS CS
Ja da war Sternchen schneller als ich, also noch eine Elfe bei schönem Wetter.
Lg Mike
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 I, PS CS
Ja da war Sternchen schneller als ich, also noch eine Elfe bei schönem Wetter.
Lg Mike
Ein schönes verträumtes Fleckchen hat sie sich da ausgesucht. ![]()
Nur das Rot von ihrem Outfit schlägt sich mit den Purpurtönen von Blumen und Flügeln. ![]()
lg
esha
Ist ja ein richtig schönes harmonisches und helles Bildchen...So ganz anders als meins *lach*
Nur ich finde die Flügelchen ein bissle zu klein, sonst ein wirklich gelungenes Bild ![]()
LG
Sternchen
Hi Mike
Wow. Absolut ![]()
ciao
Naoo
Hi dreamlord,
in einem muss ich sternchen Recht geben, die Flügel sind etwas klein. Aber wer achtet schon darauf.
mfG
Elfmann
Sehr schöne Stimmung, hast Dir echt einige (und gut gezielte) Arbeit mit dem Umfeld gemacht. Und auch das Elfchen ist sehr gelungen geposed, irgendwo zwischen unschuldig und sexy...;) ![]()
Allerdings muss ich ebenso in den Raum stellen:
Esha schrieb:
ZitatNur das Rot von ihrem Outfit schlägt sich mit den Purpurtönen von Blumen und Flügeln.
wobei es m.E. bei den Blumen gar nicht mal so schlimm ist, da könnte man z.B. noch ein paar andere Blüten dazwischen setzen, in Farbtönen die "eine Brücke schlagen", also mit rot und violett gleichermassen korrespondieren. Aber wenn die Kurze nu mal violette Flügelchen hat dann würd sie sich wahrscheinlich doch andersfarbige Wäsche geben... (so sind se nu mal, die Mädels
)
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |