Verwendete(s) Programm(e): Poser 5 Vue inf.
Ich fühle mich schon noch als Anfänger, aber ich glaube zu den Beginnerpics gehört das Bild auch nicht mehr, deshalb bin ich mal hier rein. Über Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen.
mfg
leChat
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horus-67.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 5 Vue inf.
Ich fühle mich schon noch als Anfänger, aber ich glaube zu den Beginnerpics gehört das Bild auch nicht mehr, deshalb bin ich mal hier rein. Über Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen.
mfg
leChat
Ist doch eigentlich schon ganz gut geworden!
Der Panther aber ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Mach das Fell doch ein kleines bisschen glänzend, dann bekommt die schwarze Silhouette mehr dreidimensionale Form.
lg
esha
Der rechte Arm der Lady ist im Schultergelenk etwas ausgekugelt und die Hand ist etwas verkrampft – was ich durchaus verstehen kann. Aber am auffälligsten ist der Hintergrund. Der ist deutlichste zu leer. Ansonsten ein schönes Bild. Besonders das Wasser ist dir sehr gut gelungen.
Also so gefällt es mir schon, aber die beiden vor mir haben recht, der Panther ist schlecht zu erkennen und von der Dame die Schulterlinks sieht komisch aus ansonsten der HG ist gut so.
Hallo LeChat,
die Idee Deines Bildes finde ich ganz gut. Jeder hat ja so seine eigene
Sichweise und verteilt auch die Wertigkeiten unterschiedlich. Ich muss
mich allerdings meinen Vorgängern anschließen.
- Ich habe das Bild angesehen und dann gelesen. Erst beim Lesen habe
ich erfahren, dass ein Panter im Bild ist. Es kann auch am Bildschirm
liegen, aber dann brauchen wir alle einen Neuen.
- Bei Deinem Mädel ist mir eine ausgerenkte Schulter nicht aufgefallen auch
beim zweiten Hinsehen nicht.
- Der Hintergrund passt gar nicht zu der Szene im Vordergrund. Der Vorder-
grund gehört für mich in ein schönes Fantasybild. Beim Hintergrund habe
ich den Eindruck als sei dir die Lust od. die Ideen ausgegangen. Das ist
irgendwie eine andere Szene aus einem anderen Bild.
- Die Textur der Palmen im Vordergrund wäre mir zu glatt und zu grob.
Vielleicht gibt es ja ein Update hierzu
LG
Grapholix
erstmal danke für Eure anregungen und Kritik.
habe dadurch mal ein paar Knöpfe mehr endeckt wo man Rumschrauben kann
Habe ein update gemacht
wünsche allen auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr
mfg
leChat
Hi LeChat,
jou aber jetzt hast es fast etwas "verschlimmbessert". Der Hintergrund der ersten Variante war eindeutig besser. Im zweiten ist die Perspektive des Berges links hinter dem Mädel irgendwie "aus dem Gleis". An der Dunkelheit bzw. wenigen Struktur des Panthers hat sich -zumindest auf meinem Monitor, der eh Probs mit dunklen Stellen hat- nicht sehr viel verändert. Hmmm...
Die Flügelchen der Elfe kommen allerdings jetzt wesentlich besser. Wenn es ne Mischung aus Bild 1 und Bild 2 wär (Hintergrund von 1, Perspektive von 2) und der Panther etwas Punktlicht bekäm welches das Fell zum Glänzen bringt, wär es gut!
Erstmal guten Rutsch!
vg
space
Hi leChat
Also ich fand das erste Bild (bis auf den leeren Hintergrund) schön!
Beim zweiten:
- säuft alles im flauen Licht ab und wirkt flach aber...
+ Man sieht das Gesicht der Frau
- Das Fellmuster der Raubkatze ist fast nicht mehr zu erkennen.
+ Die Rechte Hand der Frau ist eindeutig besser!
+ Die Flügel hatte ich auf dem ersten nicht als solche erkannt.
- das Wasser gefällt mir weniger
+ der braunere Hautton kommt schöner
@ space: Ich glaube Dein Monitor schluckt zu viele dunkle Farbtöne
ciao
Naoo
Wo hast du die Frau gemacht?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |