Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ Studio
Zum Abschluss des Jahres noch ein kleines Winterbild (damit wir alle nicht vergessen wie Winter mal so ausgesehen hat)
Allen einen guten Rutsch
Lg Mike
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ Studio
Zum Abschluss des Jahres noch ein kleines Winterbild (damit wir alle nicht vergessen wie Winter mal so ausgesehen hat)
Allen einen guten Rutsch
Lg Mike
Hey - DAS Postkartenmotiv!!
![]()
Dir auch einen guten Rutsch!
vg
space
Genau! Das wäre wirklich ein super Postkartenmotiv! ![]()
*singkrächz* Wann wirds mal wieder richtig Winter? Ein Winter wie es früher einmal war. Mit Schnemmann, Schlitten, Skier und den Nächten kalt und klar... *singkrächzhuströchel*
MfG
Wenne
Hi Mike
Das ist sehr schön!!!
Was noch fehlt sind Spuren im Schnee (oder Flügelchen
).
ciao
Naoo
Sieht gut aus!
MfG rammstein
finde auch das hat was von postkarte ...mir gefällts auch wenn ich den schnee vieleicht ein wenig zu gelbstichig finde aber vieleichtliegts ja auch an meinem moni ?
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |