....ist mir befehl!
als erstes möchte ich sagen das ich nicht sauer war sondern traurig!
nun ist aber wieder alles gut!
und nun mal wieder ein bild von mir, ich hoffe es gefällt euch.
design-mw
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.
....ist mir befehl!
als erstes möchte ich sagen das ich nicht sauer war sondern traurig!
nun ist aber wieder alles gut!
und nun mal wieder ein bild von mir, ich hoffe es gefällt euch.
design-mw
schööööön schmetterlinge im winter
ein schöner gedanke und ein schönes bild
Hallo Design,
na also so ist es recht ;-))
ein sehr schönes Bild hast Du gezaubert. Ich würde mich auch freuen wenn es wirklich so wäre und der Winter wäre nicht ganz so grau :-))
Gruß Wizard
die bäume sind noch ein wenig eckig und vieleicht am ende der stämme noch ein wenig nachbearbeiten sieht etwas eben aus .......sonst sag ich jut jemacht ...........
Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen!
Die Bäume im Vordergrund mit der Rinde gefallen mir schon sehr gut. Die anderen sehen aus, als wären sie geschält worden. Der Himmel gefällt mir.
Gruß, Panic
hallo design...........ich habe da gelesen das du traurig bist über wenig oder sogar kein feedback .......schau mal irgendwie beteiligst du dich aber an andere auch nicht vieleicht liegt es auch daran
Wie konnte ich das Bild übersehen ???
Hallo Design,
Die Farben und der Himmel gefallen mir sehr gut,der(die)Flieger natürlich auch ;D
Aber sag mal,das soll doch nicht wirklich Schnee sein oder ?
Gruß,McDetti
ZitatOriginal von design-mw
1. bin ich immer noch nicht gesundheitlich auf der höhe und daher viele ärzte besucht
2. habe ich versucht (da ich keine fest anstellung habe) arbeit zu finden
-> 1.) Dann drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen / Pfoten das es bald wieder besser Gesundheitlich aussieht!
-> 2.) Drück ich Dir nochmals ganz feste die Daumen, gib nur nicht auf, hängenlassen macht die ganze Sache nur noch schlimmer...
Gib GAS !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |