Das hässliche Giräfflein

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue6Infinite


    Soooooo, es ist soweit! Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer von Vue6Infinite.
    Hier mein erster Test. Die Giraffen sind von DAZ für Poser.Auch das 'hässliche Giräfflein' links hinten ist von DAZ. Das ist die Giraffe mit 'Waraffe'-Textur. ;)
    Mein erster Versuch eines 'gemalten' Eco-Systems. Dabei habe ich zwar die Büsche und Steine einzeln gesetzt (hätte sie auch mit einer Brush-funktion aufsetzen können), Vue hat dann das Positionieren auf dem Gelände und das Verändern der Proportionen übernommen, damit nicht alles gleich ausschaut. Für Eco-Systeme im Vordergrund mit Sicherheit eine gute Funktion. :]
    Nun heisst es noch weiter Üben, bis alle neuen Funktionen richtig erforscht sind. :D


    MfG
    Wenne

  • LeChat:
    Bis vorgestern hatte ich auch noch Vue5Infinite - schon dort waren die Eco-Systems eine tolle Einrichtung.
    In Vue6 sind sie noch weiterentwickelt und machen noch mehr Freude. :)


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Zitat

    Original von Renderman


    Wenn Bryce da auf die Dauer mithalten will müßen die Schöpfer aber ordentlich dran arbeiten. Vue gefällt mir wesentlich besser.


    ....

    Das kommt aber auch drauf an, welches Preissegment man dann abdeckt. Oder DAZ bringt dann, ebenso wie bei Vue, mehrere Versionen von Bryce raus. ;)


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus, und ist auch recht witzig.


    Ich hab inzwischen wohl begriffen, was ein ecosystem ist, aber was ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem "gemalten"?


    lg
    esha

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.