Verwendete(s) Programm(e):vue6 esprit und poser
habe mich nun an einer dschungelszene versucht.
weiß jemand wo man einen maulwurf als objekt für vue oder poser findet
war schon mal bei daz usw aber bin nicht fündig geworden.
danke norway

dschungelszene
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lili.
-
-
Das Bild ist doch klasse geworden!
Ein stiller, kleiner Tümpel mit einem kleinen Wasserfall und viel Leben aussenrum.
Auch das Wasser schaut gut aus.
Einen Maulwurf hab ich leider auch noch nirgends gesehen. Werde für Vue noch für Poser.
Wie wär's denn mit den Meerkatzen von DAZ?MfG
Wenne -
find auch das es ein Super Bild geworden ist :applaus.
Maulwurf habe ich auch noch keinen gefunden.
Kleine Idee zur verbesserung, der Eine Papagei hat keinen Ast under seinen Krallen, Vieleicht könnte er gerade fliegen.mfg
leChat -
oh danke für die netten worte eigentlich sollte der ara im anflug sein.
bei den meerkatzen handelt es sich wohl um erdmännchen da hat daz sich wohl geirrt .habe mir nun mal die hausmaus geholt vielleicht kann ich sie ja ändern.
vielen dank für die tips an euch norway -
Hi norway,
das dschungelbild ist wirklich gelungen. Ich hätte da auch noch eine kleine Anregung: Im Dschungel ist es ja irgendwie heimelig, will damit sagen, dass es relativ dunkel ist und halt sehr grün und dass man wenig Licht sieht. Das strahlt dein Bild ja auch aus. Im Gegensatz dazu finde ich den weißen Hintergrund etwas zu krass. Probier doch mal einen dunklen Hintergrund.
Gute Grüße,
Hanne -
@norway:
Das meint Wikipedia zu Meerkatzen:
...Die niederländische Bezeichnung ist meerkat, in Südafrika kam es allerdings zu einem Bedeutungswechsel, bis heute wird im Afrikaans und im Englischen eine völlig andere Tierart, das Erdmännchen aus der Familie der Mangusten, so bezeichnet...
Der ganze Beitrag ist hier.Also sind Meerkat nicht gleich Meerkatzen.
MfG
Wenne -
na da lernt mann ja noch dazu beim grafik erstellen obwohl mir der name erdmännchen besser gefällt und ich ja auch nicht englisch kann werden sie bei mir wohl weiterhin so heißen.werde mal schauen wie sie auf norwegisch heißen.
erdmännchen auf norwegisch =Surikat
nun habe ich noch ein wenig am hintergrund gearbeitet vielleicht besser aber nun fehlt die spinne für irgendwas muß ich mich entscheiden.
wünsch euch noch einen schönen abend norway -
Zitat
Original von norway
...
erdmännchen auf norwegisch =Surikat...
Erinnert mich jetzt auch an Meerkatze
Zum Bild:
Schaut schon mehr nach einer Lichtung im tiefen Dschungel aus.
Du könntest aber nochmal versuchen, dem Nebel und Dunst eine graugrüne Farbe zu geben. Ich könnte mir vorstellen, das käme auch ganz gutMfG
Wenne -
schaut super aus
so schön realistisch -
- 27. Juli 2025, 14:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.