Als ich neulich mit meinem Jet unterwegs war.....
Vogelperspektive
-
- Final
- Spreenix
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.
-
-
sieht gut aus nur das blaue sollte ein see darstellen oder?für mich siehts aus wie ne kugel abers onst rundrum gelungen aber etwas fehlt das bullauge von deinen jet*gg*
-
ich finde es auch gelungen und wollte genau das gleiche wie Monrail bemerken das der see wie ne kugel aussieht die halt in der mitte höhe aussieht als die umrandung
ciao Darky -
Ist schon merkwürdig, obwohl der See aus einem Zylinder gemacht ist....
Ich wollte bloß mal zeigen das man mit Bryce auch Bilder ohne Poserfiguren machen kann.:]
Nur falls jemand mal wieder nicht weiß was er machen soll... -
Am genialsten finde ich, dass das Bild mehrdeutig ist, es könnte auch das Auge eines Riesen sein
greetz
DJ -
Im ersten Augenblick, als ich das Bild sah, ohne den dazu gehörigen Text zu lesen, glaubte ich auch, dass es sich um ein Auge handeln würde.
Sieht total gut aus!!:)Dass das Wasser aussieht, als wäre es in der mitte gewölbt, liegt, glaube ich, an der Textur.
Aber egal, ich finde es so echt gelungen.Zu Deiner Bemerkung Spreenix, was Poser betrifft, stimme ich Dir voll und ganz zu. Man kann sehr schöne Bilder ohne Poserfiguren erstellen.
Gruß,
Panic -
Hallo,
also ich finde das Bild wirklich toll, war das beabsichtigt mit dem Auge? sieht irgendwie Mysthisch aus.
Gruß Wizard
-
ich habe auch gleich an ein auge gedacht
sehr schöööön
nimmst mich mal mit in deinem jet ;D
-
Hab' auch zuerst an eine Kugel gedacht. Das Bild sieht aber trotzdem supi aus ;).
Empfehlung: Alle Vögel auswählen und gaaaaanz wenig zufallsmässig(mit Drehung) verstreuen lassen...:top:
-
- 16. Juli 2025, 00:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.