Verwendete(s) Programm(e): Poser 6 und pi
soo jetz hab ich mal was für die männer welt gemacht *lach*..isse nich sexyyyy...
v4 render
klicken dann sieht man sie in voller pracht
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lululee.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6 und pi
soo jetz hab ich mal was für die männer welt gemacht *lach*..isse nich sexyyyy...
v4 render
klicken dann sieht man sie in voller pracht
Oh je, jetzt kommts raus... das ist die Frau die mich beim Hamburger-Wettessen geschlagen hat
Super gemacht, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.. stehe mehr auf laaaaange blonde Haare
lg mike
Big fat Mama!
MfG
Wenne
PS: Da käme man in Versuchung ihr ein paar Steinchen in die Umlaufbahn zu schnippen, weil 'große Masse = große Anziehung'
...gute alte Body Morphs, man muss sie einfach lieb haben...
;):D
Naja, ob das nun sexy ist oder nicht, darüber könnte man sich streiten *lach*
Aber das Bild ist dir wirklich gut gelungen...
LG vom
Sternchen
auch wenn Sie nicht so sexy ist. Sehts mal praktisch, ihm Winter hat Mann es warm und im Sommer hat er Schatten.
mfg
leChat
lach naja sexy find ich auch was andres *ggg...
aber das musste mal sein das bild *gg
Das richtige Leben halt!
Wir sind eh alle schon viel zu verwöhnt von den TV Idealen...
Kann nicht schaden sich mal wieder vor Augen zu führen wie es bei Vielen wirklich aussieht (...obwohl dat schon ungesund is... McGoebel`s lässt grüssen...)
lg
space
stimmt da geb ich dir recht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |