mieze frühstück

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blueice.

  • jo, die unschärfe macht das ganze interessant... der "boden" schaut auch sehr gut aus, überhaupt ist das licht einmalig!
    aber das größenverhältnis teller- katze kommt mir etwas unrealistisch vor... der teller ist irgendwie sehr groß... oder naja, es ist halt eine kleine katze... das geht schon gerade noch irgendwie durch ;) Weiters: der schwarze fleck links vom teller verwirrt etwas. was soll das sein?


    aus welchem material ist der tisch?


    gruß sen, der sich bemüht einmal etwas anderes als "ja, sieht super aus" zu sagen, auch wenn das wahrscheinlich das treffendste wäre :)

  • @MrSenator ich war schon auf der suche nach dem schwarzen fleck und konnte mir nicht vorstellen, dass du die lehne meinst :D ja die ist wirklich sehr unscharf. andererseits würde sie stören, wäre sie schärfer :) desweiteren bin ich froh wenn hier mehr steht als "oh klasse tolles bild"*gg* das geht jetzt nicht gegen die, die evtl. sowas schreiben :D mache ich ja selber auch ab und an. der tisch ist ein gemischtes mat. soweit ich mich erinnere. es sind ein paar bilder kombiniert (verschiedene holzarten). die textur sieht bei richtiger beleuchtung auch klasse aus, ist nur zu gering aufgelöst. der tisch ist größer als er auf dem bild wirkt. vielleicht wirkt die katze deshalb kleiner....streunende katzen sind schlank und klein :D ...weil wenig zu fressen serviert wird :)


    danke euch allen!

  • jo, tut mir leid dass ich das auf den ersten blick nicht gesehn hab *schäm* *aufmüdigkeitausred*


    das tischmaterial wirk aus dieser sicht und bei dieser unschärfe ein bisschen wie stein (marmor?), andererseits hat es dann wieder die querstreifen als wären es holzbretter... oder ist es ganz was anderes?
    holz mit marmor- maserung ist das für mich ;)


    gruß sen, der sich grad fragt ob die streunende katze mit dem löffel gegessen hat ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.