Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
dies hier ist mein erster versuch mit wellen. ausserdem habe ich noch ein schiff von djblueprint das es im downloadbereich gibt mit eingefügt.
p.s. bin ich soweit bin um solch ein schiff zu erstellen verghet wahrscheinlich noch eine ganze weile.
Columbus
-
- Final
- dorsen1975
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5
dies hier ist meiner 2 versuch mit wellen. sieht schon besser als das erste. -
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5
wellen 3. teil. diesmal mit einem blitz -
Hallo dorsen1975
Das zweite finde ich sehr gut.
Da gefällt mir vor allem die tief stehende Sonne und das die Wellen nicht so weich wirken wie auf Bild eins. Auf Nummer drei ist der Blitz klasse. Ich denke den hast Du hinterher eingebaut, oder?ciao
Naoo -
Hi dorsten1975!
Ich habe mal deine drei Threads zusammengefasst. Man kann nun die Bilder viel besser miteinander vergleichen.
Zu den Bildern:
Mir persönlich gefällt das zweite am besten.
Beim ersten sind die Wellen ein wenig 'rund'Ausserdem finde ich da die Lichtstimmung etwas zu strahlend hell - als wär grad ne Flaute
Das zweite ist da schon dramatischer und die Wellen haben 'ne bessere Form. Nur könnten sie sich grade in der Mitte etwas weiter zum Horizont ziehen. (weiteres Terrain da hinter schieben?)
Das dritte ist mir etwas zu eintönig. :rolleyes2 Da fehlt irgendwie was am Horizont - und wenns nur Nebel/Dunst ist.MfG
Wenne -
@ wenne: Hihi da haben wir wohl fast gleichzeitig fast das gleiche geschrieben
-
Jou, da kann ich mich prinzipiell wenne und naoo nur anschliessen. Mir gefällt auch das zweite am besten, wenngleich dort noch das Licht etwas kontrastiger kommen müsste, wegen des niedrigen Sonnenstandes.
In der dem Betrachter zugewandten Seite der Wellentäler gehört eigentlich logischerweise mehr Schatten-Anteil weil sie der Sonne abgewandt ist. Der übrige Bildaufbau:vg
space -
Genau. Ich finde auch das 2. am besten.
lg
esha -
- 19. September 2025, 17:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.