Verwendete(s) Programm(e):
Habe mit dem Poser-Import gespielt, funktioniert wunderbar.
Nur ein bisschen Leuchteffekt und Weichzeichner in Photoshop.
lg
esha
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Connors.
Verwendete(s) Programm(e):
Habe mit dem Poser-Import gespielt, funktioniert wunderbar.
Nur ein bisschen Leuchteffekt und Weichzeichner in Photoshop.
lg
esha
da spühr ich doch schon richtig das laue sommerlüftlein ... gefällt mir super
lieben gruß
shana
Hi esha
Na für mal eben so
Alle Achtung, sehr hübsch!!!
ciao
Naoo
Na, Esha....
Wenn Du jetzt unetwegt Naturbilder rederst, gehst Du dann überhaupt noch an die frische Luft in der richtigen Natur? Oder hat Dich auch das Vuerenderfiber gepackt?
Bommel
ZitatOriginal von Bommel
Oder hat Dich auch das Vuerenderfiber gepackt?
Ja, das hat mich wohl ganz heftig erwischt.
Und damit es mich hinauszieht, muss es schon schön grün draußen sein. Im Moment ist ja alles nur grau und staubig.
Die Vue-Ideen kommen mir dann am Abend, wenn's schon finster ist, und dann machen sich die Bilder praktisch von selbst. *g*
lg
esha
Hi Esha sehr hübsches Bild gefällt mir außerordentlich gut. Negatives kann ich nichts dazu sagen, auch die Idee mit dem weich zeichnen und dem Licht gefällt mir sehr gut.
Huhu Esha,
gefällt mir super gut dein Bild, hat eine richtig tolle Stimmung
LG vom
Sternchen
sehr schönes bild das licht schaut klasse aus..und das mit dem weichen effekt passt voll gut
na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch
zum BdW
lg
psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |