Hallöchen,
bin 35 w. und arbeite mit Poser6 und versuche mich mit Bryce 5 aber...so richtig will das nicht klappen.Hab mich hier gemeldet um etwas mehr zu lernen um besser damit umgehn zu können. Sorry wenn ich mich net so oft melde in nächster Zeit hab auch noch ein neuen Pc und der hat Vista drauf was so gar nicht gescheit funktioniert,nicht das ihr meint bin nur zum lesen hier.+#
Lg DeeDee
Vorstellung
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Hallo DeeDee,
willkommen hier bei uns im Board! Ich bin mir sicher, hier wird Dir geholfen mit Bryce klar zu kommen und vielleicht erhaschen wir ja den ein oder anderen Poser-Tipp von Dir
Bracuhst Dir auch keine Gedanken zu machen wenn Du nicht so viel Posten kannst in nächster Zeit, bei uns gibt es keine "Zwangsabmeldungen" für inaktive Poster oder "Nur-Leser"
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
greetz
dj -
Hallo DeeDee,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Board und viel Spass (und alle Infos und technische sowie kreative Unterstützung, die Du brauchst...)
lg
space -
Huhu DeeDee,
auch von mir ein Herzliches Willkommen...Viel Spaß hierLG vom
Sternchen -
Was ich bisher von Vista gehört habe, hat mir gereicht, um es nicht kaufen zu wollen.
Drücke dir die Daumen, dass du's zum Laufen kriegst.
Viel Spaß hier im Board,
esha -
huhu deedee*gg...bist ja auch hier :D..viel spaß und herzlich willkommen...
-
Danke euch für die netten willkommengrüße. Mit Poser arbeite ich seit 6 Jahren ein bisl kann ich schon meine lieblingsbeschäftigung ist Texturen zu malen für Figuren und kleidung. Und Bryce das hab ich so viel Probs da weiss ich gar net wo ich anfangen soll ggg,aber alles seiner Zeit.
Huhu lululee,
schön das man sich immer wieder trifft
Lg DeeDee
Und hier noch ein Bildchen für euch,hab ich mal schnell gemacht -
ein herzliches Hallo auch von mir. :winke2
gruss
Erich
-
Auch von mir ein herzliches :welcome,
und das Bild ist auch Super da kommt bestimmt noch viel Intressantes.mfg
leChat -
- 27. Juli 2025, 14:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.