poserboard lebt wieder

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.

• Hallo ihr Lieben,

einige haben es ja schon mit bekommen, andere vielleicht noch nicht. Am 2.2.2007 hatte jemand es sich zur Aufgabe gemacht das Poserboard zu hacken und hatte dabei die ganze Mitgliederliste gelöscht. Bedauerlicher weise, war es nicht möglich eines unserer Updates der Datenbank zu implementieren, da die Php my Admin dieses Update einfach nicht angenommen hat. Es ist uns zwar nicht wirklich klar was derjenige für ein geistiges Ziel verfolgt. Jedoch haben wir doch einige Zeit überlegen müssen, ob wir das Selbige nochmal online bringen, oder dessen die Domain wieder abgeben. Wir haben uns auf Grund wirklich sehr zahlreichen Zuspruchs dazu entschlossen das ganze wieder von vorne auf zu bauen.

Bei dieser Gelegenheit, haben wir die neusten Updates der Boardsoftware durch geführt und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingebaut was uns hoffentlich in Zukunft vor solch Unannehmlichkeiten bewahren wird. Nebenbei haben wir auch noch ein wenig am Styling gearbeitet und das Outfit geändert. An dieser stelle möchten wir uns auch bei Shopgirl (http://www.posercity.de) und Honeyfee (http://www.posermagic.com) ganz herzlich bedanken, ohne sie währe ein so schneller Wiederaufbau unmöglich gewesen.

Soweit steht also wieder alles, nur die Datenbank ist noch leer. Diese werden wir aber in den nächsten tagen wieder mit den entsprechenden Tutorials füllen. So möchten wir euch einladen zur „Neueröffnung“ des Poserboards. Leider konnten wir die Datenbank nicht mehr retten, so dass eine Neuanmeldung erforderlich ist. Wir freuen uns schon auf euren besuch und wünschen euch viel spaß beim lesen und posten.

Für diejenigen welche eine Homepage besitzen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch in den boardbegleitenden Webring eintragen würdet.

Liebe Grüße

Topsi & Steve

www.poser-board.de

• falls interesse besteht, könnte dir ein erfahrener unixsysadmin debei helfen, die datenbank wieder zu reparieren um zumindest die user und posts zu retten.

ich hab solche experimente schon des öfteren mit diversen cms'en hin- und wieder mal machen müssen. setzt natürlich einen haufen vertrauen voraus, schliesslich hätte ich deine ganzen internas und daten offen vor mir liegen.

wenn du zögerst oder ablehnst würde ich das besser verstehen als du glaubst.
    ich selbst würde zb niemals die daten und codes meiner boards aus der hand geben...

und natürlich gratulation zur entscheidung, die seite nicht sterben zu lassen :)

lg bluti

• Das ist toll, wirklich toll! Ich wünsche euch, dass ihr für eure Mühe mit zahlreichen Anmeldungen belohnt werdet und das alle, der vorübergehend heimatlos gewordenen ganz schnell wieder bei euch auftauchen und dem ganzen neues Leben einhauchen.
    Ich reiche für die Neueröffnung das traditionelle Brot & Salz 'rüber!

• Offizieller Beitrag

Freue mich, dass unser Poser-Partner-Board wieder da ist!
    lg
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.