Unterwasser

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • mal ne unterwasserszene von mir :)
    gerendert in bryce und n bissl post (volumelight, abdunkeln) in ps. die partikel(schmutz) sind direkt in bryce gerendert. fische poser und schiffe in rhino modelliert.


    unterwasser1.jpg


    ach ja auf dem fels (granit) wächst absichtlich nix. es lebte dort mal eine hohkultur die sich die felsen zurechtgehauen hat :D

  • Na, hier scheint aber noch jemand im Renderwahn zu sein ;D


    Erstmal finde ich die Beleuchtung der gesamten Szene saustark!
    Diese Perspektive mit der "schiefen" Wasseroberfläche gibt dem Ganzen eine sehr eigene Atmosphäre ... schon wieder eher surrealisisch, obwohl der Rest schon beinahe wieder fotografisch wirkt. Ein paar der Steine erscheinen mir nicht gaz sooo glücklich plaziert, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tut.
    Spitzen Postwork, ... wie immer ...


    Gefällt mir echt gut! :top:
    Gruss MaNae

  • Ob bei rendero oder hier, eine wirklich gelungene Arbeit, zumal alles noch selbst modelliert :respekt !!


    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist eher subjektiv, mir gefällt die Lichtquelle oben recht snicht, ich empfinde Sie als zu stark.


    VG