Unterwasser

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • mal ne unterwasserszene von mir :)
    gerendert in bryce und n bissl post (volumelight, abdunkeln) in ps. die partikel(schmutz) sind direkt in bryce gerendert. fische poser und schiffe in rhino modelliert.


    unterwasser1.jpg


    ach ja auf dem fels (granit) wächst absichtlich nix. es lebte dort mal eine hohkultur die sich die felsen zurechtgehauen hat :D

  • Na, hier scheint aber noch jemand im Renderwahn zu sein ;D


    Erstmal finde ich die Beleuchtung der gesamten Szene saustark!
    Diese Perspektive mit der "schiefen" Wasseroberfläche gibt dem Ganzen eine sehr eigene Atmosphäre ... schon wieder eher surrealisisch, obwohl der Rest schon beinahe wieder fotografisch wirkt. Ein paar der Steine erscheinen mir nicht gaz sooo glücklich plaziert, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tut.
    Spitzen Postwork, ... wie immer ...


    Gefällt mir echt gut! :top:
    Gruss MaNae

  • Ob bei rendero oder hier, eine wirklich gelungene Arbeit, zumal alles noch selbst modelliert :respekt !!


    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist eher subjektiv, mir gefällt die Lichtquelle oben recht snicht, ich empfinde Sie als zu stark.


    VG

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.