Verwendete(s) Programm(e):Bryce
...... schaun wir mal , ob der Frühling tatsächlich bald eintrifft ......... ![]()
Gruß Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
...... schaun wir mal , ob der Frühling tatsächlich bald eintrifft ......... ![]()
Gruß Sharwyn
Hi Sharwyn,
wird auch bald mal Zeit für den Frühling...;)
Ein wenig das Blau aus dem Schnee und die Perspektive etwas flacher wählen würd ich vorschlagen. Könnt mir vorstellen dass es dann noch besser kommt.
lg
space
Hallo Spacebones ,
ich hab grad eben noch eine Version gemacht, weil mir der Schnee ein wenig zu blau erschien , diesmal mit langsam tauendem Schnee , der schließlich die Natur zum Vorschein bringt
LG Sharwyn
Die zweit Version finde ich um einiges besser.
Das tauende Terrain schaut schon mehr nach herannahendem Frühling aus, den die bunten Blumen vorne ankündigen. ![]()
MfG
Wenne
Danke Wenne .
........man mag es kaum glauben , aber es hat tatsächlich noch ein bißchen mehr getaut .;)
Jajajaja! : ![]()
![]()
lg
space
Das letzte ist am besten! ![]()
lg
esha
freue mich auch schon auf Frühling, in München sieht man auch schon überall Frühlingsblumen blühen. Ja und auch mir gefällt das letzte Bild am Besten. ![]()
mfg
leChat
Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an ... besonders das letzte Bild macht Lust auf den Frühling ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |