winter day (vue)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• Hallo Metal,

erstmal Glückwunsch zur neuen Grafikkarte, was isses denn für Eine ??

Das Bild ist Dein Erstes mit VUE ? Na da wird´s aber bald ein noch heftigeres Ringen um den Pic of the Day geben.

Von unten her gesehen bis zur Bildmitte hin finde ich alles wirklich gut umgesetzt, aber die wohl bverschneiten Berge und die Schneeverwehungen finde ich nicht so schön, der Baum rechts zerstört ein wenig die Proportion und nimmt sehr viel von der schön eingebauten Mond-Silhouette.

Ich hoffe VUE macht Dir auch weiterhin viel Spaß und ich drück Dir die Däumchen für die nächsten ebenso gelugenen Werke!

VLG

• Hallo Metal,

nette Grafikkarte, die Dich gleich wieder solche Bildchen machen lässt :]

Gefällt mir auch schon sehr gut, unter anderem wegen des Sepia - Effekts.
    Wie Dire auch schon erwähnte, könnte das Terrain noch ein wenig Schliff vertragen, aber das kommt mit der Zeit. Die Alpen sind auch nicht an einem Tag erodiert ;D

Wasser, Pflanzenarrangements und Himmel gefallen mir sehr gut.

Gruss MaNae

• Hallo Metall,

ne ehrlich gesagt die Schneelandschaft gefällt mir nicht so.
    Irgendwie kommen hier die Berge nicht so gut rüber, sehen aus wie Zuckerhüte :D

Die zweite Version finde ich einfach nur Klasse.

Sag mal müssen wir jetzt auf Deine Bauwerke in Bryce verzichten?

Das fänd ich wirklich schade ;(

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.