Trixi und das Geheimnis von Level13

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce6, DAZ Studio 1.3.1.0

Hallo zusammen,

nach einer langen Pause habe ich Bryce wieder aktiviert. Das kann echt süchtig machen :] Vor allen Dingen wenn man die vielen super Bilder in diesem Forum sieht.
    Habe nun auch mal meine Phantasie spielen lassen und ein Projekt hochgeladen. Hoffentlich passt die "Kleine" darauf auf, was da von hinten näherkommt :D

Gruß, Zardoz

PS: Avatar und Signatur kommen noch.

• :applaus Na, die schaut doch schon mal sehr gut aus! :applaus
    Einziger Kritikpunkt ist, daß die Lady im Falle der Flucht wohl nicht weit kommen wird, da ihr linker Absatz mit dem Bodengitter verbunden scheint. :D
    Aber ansonsten ein sehr gelungener Eintieg oder besser gesagt Wiedereinstieg! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi Zardoz und erstmal herzlich willkommen an board ;)

zum bild:

sieht schon mal super aus was du da gemacht hast. mit
    dem schuh stimm ich aber wenne zu.. das wird tödlich :D

was ich noch vorschlagen würde: dem bild fehlt ein wenig
    die spannung. da könntest mit ein wenig lichtspielerei noch
    ne menge bei rausholen. nach hinten weg zum vieh ein
    wenig dunkler werden lassen oder so. vielleicht auch noch
    ein, zwei rote lichtquellen wie diese alarmleuchtn in solchen
    gebäuden. probier einfach mal rum. und wenns ums vieh
    herum schon dunkel ist.. kannst es ja noch glühende augen
    verpassen *g*

cheers
    psychoraner

• Hallo,
    das ihr das mit dem Schuh gesehen habt :D Hatte irgendwann keine Lust mehr das zu korrigieren.
    Mit dem Licht habe ich noch meine Probleme. Den Raum wollte ich nach oben hin allmählich dunkler werden lassen. Momentan experimentiere ich noch mit Masken (Light Gel Funktion in Bryce) die ich quasi vor die Lichtquelle plaziere.

Gruß, Sester

• Die Lichtquelle im Editor schwächer stellen und mit abfallender Stärke?
    Moment - mach mal grad nen screenshot!
    Sooo, fertig!
    Also auf das 'E' neben der markierten Lichtquelle klicken (aber das kennst du ja schon ;) - dann erst unten rechts bei Falloff' auf 'Squared' und dann links oben mit der Lichtintensität und mit der Stellung der Lichtquelle experimentieren.
    Eventuell auch mit der Lichtfarbe ;)

MfG
    Wenne

• is schon fast alles gesagt mit dem schuh hat die nen prob aber mit der hose auch bald :D sitzt net angegossen oder holt sie gerade luft? ne denke net den ihr brustkorb is ja net gehoben ^^ und wat die unterm top trägt ka da sticht mir so ne scheibe ins auge
    die laterne rechts müsstest du etwas überarbeiten bzw halterung sticht ins auge und is unnatürlich ka wies ich sagen soll ;)
    aber mir gefällt dat pic hau noch paar dunkle beleuchtungen rein wie bei doom 3 ^^

• Es ist schon fast alles gesagt worden, bis auf die Zieleinrichtung der Waffe, die scheint mir ziemlich dejustiert. Bei einem Schusswechsel hätte sie schlechte Karten. Trotzdem, kein Anfängerbild mehr.

mfG
    Elfmann

• Hi Zardoz,

erstmal willkommen im Board! :D:winke2

...nachdem dem geübten Blick der Boardmitglieder keine feine Unstimmigkeit entgangen ist (*g*) gibt`s ja nichts als Verbesserungsvorschlag mehr hinzuzufügen... ;)

Gute Arbeit, und wie Elfmann schon sagte, kein Beginner-Pic mehr...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.