The nature strikes back

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue6Infinite

Mal was anderes von mir
    Hier hab ich eigentlich nur mit den Dystopia-Blocks von der Extra-CD von Vue6Infinite und einem Strahler mit volumetrischem Licht rumgespielt.
    Der Busch ist mit zugelaufen als ich den 15$ Gutschein, den man von e-onsoftware bekommt, bei cornucopia eingelöst habe.

MfG
    Wenne

• ööööhhhmmmm... wenne, würde sagen thema verfehlt ;) der einsame busch sieht arg nach vertrocknet und wenig nach strike aus, begrüne doch die häuser ein wenig , das kommt bestimmt besser

gruss DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Zitat

Original von DevilsShadow
    ööööhhhmmmm... wenne, würde sagen thema verfehlt ;) der einsame busch sieht arg nach vertrocknet und wenig nach strike aus, ...
    gruss DS

Ich seh das anders! Wer glaubt daß so ein Stück Natur das sich gegen die Zivilisation durchsetzt und noch im Kampf ist gleich in voller Pracht strahlt ist wohl auf dem falschen Weg.
    So ein Kampf erfordert Kräfte! Daß einem Baum die gesunde Farbe etwas verloren geht ist doch auch klar. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Die Gebäude hinten werden auch nicht angestrahlt. Aber durch das volumetrische Licht vorne erscheint auch das dahinter heller.
    Wegen der 'fehlenden Tiefe':
    Hast du schon mal in einem Hochhausdschungel viel Tiefe erlebt? Grade die bedrückende Enge soll ja dargestellt werden.
    Und die Blocks sind hintereinander angeordnet!

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• lass mich das mal interpretieren, die dystopia dinger sind düstere betonklötze, wenn die natur zurückschlägt oder sich wehrt, dann könnte doch mehr von ihr da sein, findeste nich? ;)

gruss DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Zitat

Original von DevilsShadow
    lass mich das mal interpretieren, die dystopia dinger sind düstere betonklötze, wenn die natur zurückschlägt oder sich wehrt, dann könnte doch mehr von ihr da sein, findeste nich? ;)

gruss DS

Das kommt wohl darauf an, in welcher Phase man sich befindet! Irgendwo muss alles ja mal anfangen und es zeigen sich erste kleine Erfolge!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.