... habe mit booleschen Differenzen in Vue experimentiert ... !
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 i, Poser 5
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
... habe mit booleschen Differenzen in Vue experimentiert ... !
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 i, Poser 5
:applaus! Das ist nicht nur mal ne coole Idee, die ist auch noch wirklich gut umgesetzt! Halb surrealistisch... ![]()
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
:applaus! Das ist nicht nur mal ne coole Idee, die ist auch noch wirklich gut umgesetzt! Halb surrealistisch...
vg
space
Da kann ich mich nur anschließen :]]
mfg
leChat
LOL! Das erinnert mich an eine Szene von ToolTime die ich heute gesehen habe. Da hat auch einer seine, mit viel Mühe, zurechtgeschnittenen Bäumchen vorgestellt und schwupps war mit einem kleinen Heckenscherenschnitt der Hals eines Schwanes ab. ![]()
Ich kann dich zu der Idee und auch der Ausführung deines Bildes auch nur beglückwünschen.
Ist toll geworden! ![]()
MfG
Wenne
Der gerade über ein Drachenbäumchen nachdenkt ![]()
Hi axolotl
Sauber ![]()
Würde gut als cooles Plattencover durchgehen!!!
ciao
Naoo
Hi,
das Motiv hat was!
Ich finds auch super gelungen.
![]()
Gruß Stocko
Wow! ![]()
Echt gelungen!
lg
esha
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |