Allegorithmic hat sein Texturen-Erstellungs-Tool MapZone zur Freeware deklariert. Auch zum kommerziellen Gebrauch. Ist ein wirklich tolles und mächtiges Programm.
TheGhost
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Allegorithmic hat sein Texturen-Erstellungs-Tool MapZone zur Freeware deklariert. Auch zum kommerziellen Gebrauch. Ist ein wirklich tolles und mächtiges Programm.
TheGhost
Hi TheGhost,
erstmal herzlich willkommen im Board!:D
Da hast Du ja gleich als Einstand DIE Nachricht des Tages mitgebracht
Besten Dank für den Hinweis - schon beim Saugen... (konnt es erst gar nicht glauben...)
Dann mal noch viel Spass hier im Board...
vg
space
Danke für das Willkommen.
Schön, das die Meldung nützlich war.
The Ghost
willkommen
und herzlichen dank für die info
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Mir als Texturmuffel hilft es sicherlich mal eigene Texturen zu erstellen. Vielen Dank.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sauge auch gerade. Es sind bestimmt viele User, die diesen Link ausprobieren. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Board, alle sind ganz ganz lieb. Freue mich schon auf Deine ersten Bilder.
Bis dann
lg
Josey
Hi,
ich bin mal gespannt ob jemand was damit versucht. Ich mag ja diese "Node-editoren" gar nicht so gerne, kommt mir immer n bisschen wie Patiencen legen vor.
Also lasst mal hören. Bin ganz Ohr.
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |