Terragähn... "Der Wintersee"

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.

• Uih, nachdem ich dieses irre Planet von Oben Bild gesehen hatte war ich doch ein wenig am überlegen meinen Rechner nur noch für Neverwinter Nights zu nutzen,..

Ach was solls, Übung macht ...aus mir noch lange keinen Meister,..

Bei diesem Bild kam es mir darauf an mehrere Surfaces zu verwenden und den Effekt der sichtbaren Sonnenstrahlen zu realisieren,...

der_wintersee640480.jpg

VG

• Dire-Wolf im Ray-Fieber :D

Das mit den Surfaces ist Dir doch gelungen. Ist doch irgendwie schon ein nettes Bild.
    Wenn's mit Terragen mal nur so einfach wäre, ein wenig die Kameraeinstellung zu verändern ... denn wenn man die Illusion erzeugen könnte, dass sie Sonne gerade hinter den Bergen aufgeht, wäre es ein völlig willenloses Wintermorgen-Bild ... gerade wegen der Farben, die mir übrigens sehr gefallen, wie auch der Himmel.

Gruss MaNae

• @MaNae: Das Problem war, daß ich die sichtbaren Strahlen haben wollte, und hinter der Bergkuppe die WOlken eigneten sich nicht so dafür, ....

@MoN: Recht hast Du, der Winkel der Sonne kann natürlich geändert werden,..

Was hast Du an dem Terrain auszusetzen ? Ich meine jetzt generell an der Bergtextur, Du kannst doch z.B. die Farbe und die Bump so ändern wie Du magst ?!...

VG

• @All...die Paar ;( : Danke für Eure Kommentare.

Mal ne Frage an die Terragähner, hat sich schon mal Jemand damit befaßt z.B. über PS ein Objekt zu erstellen und dieses Objekt dann in Terra als Terrain zu nutzen???

Bei mir bekommen z.B.: Die angetesteten LEGO-Steine immer unscharfe Kanten ???? ...Hilfe ???...

VG

• Hallo Dire,
    wie konnte ich denn das Bild übersehen ?( bin wohl zu lange im Schnee stecken geblieben :D
    Leider hab ich keine Ahnung von diesen Programm,ist sicher
    eines der Prog.wo man erst einmal Stundenlang Bücher welzen muss,auf jeden Fall bin ich immer wieder überrascht
    wie Real ja Fotorealistisch diese Bilder wirken,
    Kompliement sieht Stark aus:top:
    Gruß von kerlchen :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.