Bryce 6.1

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• hmmm wieso lang ersehnt? habsch da was verpasst. ich hab zwar die mail von daz auch bekommen. she aber eigentlich net wirklich die notwendigkeit das ganze tromborium neu zu installieren. bei mir läuft bryce bestens oder hat das update herscharen neuer funktionen?

denn so wie ich das gelesen haben ist da nüx weltbewegendes....

• ich warte schon seit Anfang Januar drauf, dass das Update kommt.

weitere Einstellungsmöglichkeiten für HDRI sind hinzugekommen und so wie es aussieht, renderts jetzt auch fixer, wenn man die HDRI-Funktion verwendet....
    Werde die nächsten Tage sehen, wie Bryce 6.1 läuft....

VG Maxime

• Hi.
    Da warten hauptsächlich IntelMac-User drauf.
    Auf gehts in die nächste beta Phase.;-)

Gruß
    Dargain

@ Maxime; biste extra sooo lange aufgeblieben?

Edit:ACHTUNG!
    Habe mal n bisschen im DAZ-bryceforum geblättert. Sieht so aus als könnte man sich mit dem Update eine Menge versauen, wenn man nicht ein paar "klitzekleine" Regeln einhält, die auch nur DAZ in der Lage ist, zu erfinden. (ZB: "Backup of all Presets you want to keep", sonst werden die vom Installer überschrieben) Also lest den Beipackzettel ausführlich - hoffe es liegt einer bei.
    Fröhliches Updaten.

• Der Download lief dann recht flott und wenn ich einmal dabei bin, dann wirds ausprobiert...

Die "klitzekleinen" Regeln sollte man beachten und die Presents und Content sichern. Ich habs zumindest getan.
    Es kann wohl auch Konflikte geben, wenn man Bryce 6.0/6.01 und Bryce 6.1 nebeneinander zu laufen hat. Zu Beginn der Installation kommt auch ein Fenster, das drauf hinweist, Bryce 6.0 zu löschen.

VG Maxime

• ich kann nur zu der Vollversion was sagen, weil ich damals die Vollversion gekauft hatte und man mir jetzt auch die komplette Version Bryce 6.1 im Account bereitgestellt hat. Die Applications.exe ist so bezeichnet, wie sie es bei der Version 6.0 war. br_ap006_Br6_App.exe.
    Ich habe vorher die Version 6.01, nachdem ich den Content und die Presets gesichert habe, vollkommen deinstalliert. Dann die Version 6.1 installiert.

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.