bryce dau stellt sich vor *g*

Wichtiger Hinweis: In Nacht von Freitag, 26.10.2018 auf Samstag, 27.10.2018 wird das 3D-Board auf einen neuen Server umziehen. Dafür wird das Board ab ca. 23 Uhr Freitagabend in den Wartungsmodus geschaltet und anschließend zeitweise nicht erreichbar sein. Es ist beabsichtigt, den Umzug Samstagmorgen beendet zu haben. Für Inforationen während der Offline-Zeit haben wie euch unter https://3d2.eu/status eine Informationsseite eingerichtet, die durchgängig erreichbar sein wird. Mehr zum Umzug auch in diesem Thread.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • Tja warum schreibe ich Bryce dau..naja weil ich wohl irgentwo einer bin den ich habe noch nicht wirklich ne ahnung von dem progi und werde euch warscheinlich mit vielen vielen fragen nerven *gg*


    Tja mein nick ist Silencer wie überall und ich habe bisher mich nur an psp bilder getraut die aber irgentwie nimmer das wahre sind und ich mich nun in neue welten aufmachen möchte....


    wer mehr über mich wissen will schaut am besten mal auf meiner page vorbei *steht im profil* oder fragt mich einfach....


    auf gute zusammenarbeit und ideenaustausch

  • Ich war auf deiner Homepage. Eine sehr individuelle Homepage. So individuell, daß ich mal wage zu sagen, daß den Eingang zu ihr, wohl ebensowenige gefunden haben, wie den Eingang zu meiner Homepage. Das merkt man ja vor allem an deinem Hinweis am Anfang. Meine Homepage hat einen ziemlich ähnlichen Charakter wie deine. Nur mit dem Unterschied, daß ich den "Hinweis" am Anfang in ein Rollover "versteckt" habe. Die die wieder wegklicken beim Eingang, die hätten sich sowieso nicht die Geduld genommen die Page durchzusehen.
    Deine Page scheint ausserdem ähnlich vielfältig zu sein wie meine. Kompliment. Ok, ich will es nicht zu einem Gästebucheintrag mutieren lassen *g*.


    So also ich heiße dich mal ehrlich willkommen hier. Ob du ein Bryce-Dau bist, steht glaub ich noch nicht fest. Im übrigen hab ich auch ICQ. Falls du also mal Bryce einschaltest, und wissen willst, wie du irgendetwas machen kannst, könnte ich dir "Live" Schritt für Schritt sagen, was du machen mußt, um an das zu gelangen was du willst.


    Von dem Charakter deiner Homepage, so will ich mal voreingenommen urteilen, hab ich schon eine Vermutung, in welche Richtung deine Bilder gehen werden. Auf jeden Fall bin ich aber gespannt auf sie. Ich denke, uns im Forum erwarten sehr individuelle Bilder, und auf die freu ich mich, weil die immer seltener werden.

  • danke für die netten begrüßungen, ihc muss sagen ich fühle mich auch schon recht wohl hier....


    hej Pygmalion


    ich konnte deine uin leider net finden wäre klasse wenn du sie mir mal zukommen lässt, aber du solltest dir im klaren sein das ich dir löcher in den bauch fragen werde *smile*


    zu deiner page kann ich nur sagen das sie genial ist und ich auch alles gefunden habe,aber was mich nochmehr beeindruckt hat waren die bilder...da sehe ich mit meinen bergen echt schwach aus...


    ich denke mal die vorstellung die du hast von meinen bildern wird auch fast darauf hinauslaufen wenn ich das progie mal beherrsche...aber ich habe mal versucht dieses schloss tut umzusetzen und bin kläglich am ersten fenster schon gescheitert *g*


    ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest per pn oder icq....


    grüße

  • Böse Zungen würden sagen: "Der Auffangtrichtrer gescheiterter Bryce Existenzen" :mua


    Nein mal im Ernst, es ist ein Konkurrenzprodukt zu Corel´s Bryce 5....


    Reinschnuppern kannst Du hier auf dem Board bei einigen Bildern; siehe das aktuelle Bild der Woche von unserem VUE Guru McDetti!


    Hersteller ist e-on Software , das Proggi kommt aus Frankreich und war am Anfang so stabil wie ein in Milch getauchtes Baguette, aber seit es Version 4.x gibt geht es ganz gut ab.


    Jedes der Beiden Proggis hat seine Stärken und Schwächen, aber da Du Dir Bryce zugelegt hast wirst Du sicherlich "erstmal" Bryce bis an seine Leistungsgrenzen bringen...


    Dabei weiterhin viel Spaß und stets ne gute Idee!


    VG

  • also ihc sach es ja net gerne aber irgentwie habe ich zur zeit das gefühl das Bryce mich an meine grenzen bringt....
    irgentwie sieht alles einfach scheiße aus was ich probiere aber so ging es mir ja auch mal mit psp...


    ich werde einfach mal hoffen und beten.....und natülich üben üben üben