bryce dau stellt sich vor *g*

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • Tja warum schreibe ich Bryce dau..naja weil ich wohl irgentwo einer bin den ich habe noch nicht wirklich ne ahnung von dem progi und werde euch warscheinlich mit vielen vielen fragen nerven *gg*


    Tja mein nick ist Silencer wie überall und ich habe bisher mich nur an psp bilder getraut die aber irgentwie nimmer das wahre sind und ich mich nun in neue welten aufmachen möchte....


    wer mehr über mich wissen will schaut am besten mal auf meiner page vorbei *steht im profil* oder fragt mich einfach....


    auf gute zusammenarbeit und ideenaustausch

  • Ich war auf deiner Homepage. Eine sehr individuelle Homepage. So individuell, daß ich mal wage zu sagen, daß den Eingang zu ihr, wohl ebensowenige gefunden haben, wie den Eingang zu meiner Homepage. Das merkt man ja vor allem an deinem Hinweis am Anfang. Meine Homepage hat einen ziemlich ähnlichen Charakter wie deine. Nur mit dem Unterschied, daß ich den "Hinweis" am Anfang in ein Rollover "versteckt" habe. Die die wieder wegklicken beim Eingang, die hätten sich sowieso nicht die Geduld genommen die Page durchzusehen.
    Deine Page scheint ausserdem ähnlich vielfältig zu sein wie meine. Kompliment. Ok, ich will es nicht zu einem Gästebucheintrag mutieren lassen *g*.


    So also ich heiße dich mal ehrlich willkommen hier. Ob du ein Bryce-Dau bist, steht glaub ich noch nicht fest. Im übrigen hab ich auch ICQ. Falls du also mal Bryce einschaltest, und wissen willst, wie du irgendetwas machen kannst, könnte ich dir "Live" Schritt für Schritt sagen, was du machen mußt, um an das zu gelangen was du willst.


    Von dem Charakter deiner Homepage, so will ich mal voreingenommen urteilen, hab ich schon eine Vermutung, in welche Richtung deine Bilder gehen werden. Auf jeden Fall bin ich aber gespannt auf sie. Ich denke, uns im Forum erwarten sehr individuelle Bilder, und auf die freu ich mich, weil die immer seltener werden.

  • danke für die netten begrüßungen, ihc muss sagen ich fühle mich auch schon recht wohl hier....


    hej Pygmalion


    ich konnte deine uin leider net finden wäre klasse wenn du sie mir mal zukommen lässt, aber du solltest dir im klaren sein das ich dir löcher in den bauch fragen werde *smile*


    zu deiner page kann ich nur sagen das sie genial ist und ich auch alles gefunden habe,aber was mich nochmehr beeindruckt hat waren die bilder...da sehe ich mit meinen bergen echt schwach aus...


    ich denke mal die vorstellung die du hast von meinen bildern wird auch fast darauf hinauslaufen wenn ich das progie mal beherrsche...aber ich habe mal versucht dieses schloss tut umzusetzen und bin kläglich am ersten fenster schon gescheitert *g*


    ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest per pn oder icq....


    grüße

  • Wie heißt es doch so schön von wegen Himmel und gefallene Meister...


    Will sagen willkommen im Bryce-Dau-Club ;)


    Halt Dich ran und laß Dich blß nicht entmutigen, nachher landest Du noch bei Vue :mua


    Viel Spaß hier und gutes Gelingen!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.