Hallo zusammen
Erst einmal danke, dass ich da bei Euch landen durfte.
Ich bin ein wirklich totaler Anfänger mit Bryce. habe mir Bryce 6 gekauft, leider in englisch.
Zu meinen Hobbies gehören neben Malen mit Photoshop, Fotografie und noch einige Sachen. Hab es auch einmal mit Poser versucht, aber irgendwie bin ich da wohl zu blöd und diese Anfängerfiguren gefallen mir auch nicht, bleibe lieber bei der Natur.
Ich komme aus der Schweiz, Zürich und bin 55 Jahre alt, also vielleicht brauche ich etwas länger um etwas zu begreifen.
Gruessli
Nashua
Mal hallo sagen ...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Hallo Nashua,
erstmal herzlich willkommen im Board! :winke2
Bryce ab Version 5.5 gibt es auch leider nur noch in Englisch... Du kannst Dir jedoch hier im Download-Bereich das deutsche Handbuch der Version 5.0 kostenlos herunter laden. Ebenso gibt`s reichlich gut gemachte deutschsprachige Tutorials (auch für Poser - und: nein, es gibt kein "zu blöd" für etwas, kommt immer nur drauf an wie man an ein Thema heran geführt wird...). Und wenn man weiss wie mit den Figuren umgegangen werden muss bzw. was man an Zubehör benötigt sind es beileibe keine Anfängerfiguren mehr. Allerdings muss ich sagen dass es mir ähnlich erging -von Bryce her kommend muss man sich zunächst an die etwas andere Benutzeroberfläche und Vorgehensweise gewöhnen...
(Auch wenn böse Kids behaupten dass das Gedächtnis im Alter nachlässt -bin auch Jahrgang 52 - kann ich bisher gottlob nicht bestätigen :D:P )
Dann mal viel Spass beim Stöbern im Board, beim rendern etc. - und wenn Fragen auftauchen - einfach im entsprechenden Thread Deine Frage posten und Du erhältst umgehend Hilfe...
Gruessli in d`Schwyz
space -
Hi Nashua
Willkommen im Club
ciao
Naoo -
Danke space und naoo für das nette Willkommen. Also hab schon einmal jetzt gelernt, meine zusätzliche gespeicherten Materialien usw. in das Progi zu bringen, dann gehts weiter mit den Anfängertuts .
Nashua -
..hab Dir mal ein paar Bryce Bottys "überwiesen" damit Du gleich schnell alles Notwendige downloaden kannst (virtuelle Board-Währung, die als "Vergütung" für diverse Beiträge gilt und Deinem "Konto" für jeden geleisteten Beitrag -gepostetes Thema, Modell- oder Tut-Upload etc. - gut geschrieben wird. Hat keinen realen Wert, dient u.A. der Vermeidung wilder Raub-Downloads von aussen).
Schönes Wochenende noch
vg
space -
Hallo Nashua,
dann auch von mir mal ein herzliches
und ich wünsche Dir genau so viel Spaß beim Bryce-und-Co-Entdecken wie ich ihn habe
-
Hallo Nashua,
auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Board!
Ich bin mir sicher, Du wirst bei uns viel Spaß haben und den Umgang mit Bryce lernen. Der wichtigste Grundsatz ist, bei Fragen die auftauche diese einfach hier im Board zu stellen, es findet sich eigentlich immer jemand, der eine Antwort parat hat. Dieser schöne Spruch "es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten" wird hier gelebt, also keine Hemmungen
greetz
dj -
herzlich wilkommen
also ich hab ja auch schon 16 jahre auf dem buckel, und hab auch noch kein gedächtnisschwund:D -
Hach, Don Poly ist wirklich zu gut zu uns 50+lern. Auch von mir einherzliches Willkommen im Board.
mfG
Elfmann -
- 11. Mai 2025, 07:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.