Hallo zusammen
Erst einmal danke, dass ich da bei Euch landen durfte.
Ich bin ein wirklich totaler Anfänger mit Bryce. habe mir Bryce 6 gekauft, leider in englisch.
Zu meinen Hobbies gehören neben Malen mit Photoshop, Fotografie und noch einige Sachen. Hab es auch einmal mit Poser versucht, aber irgendwie bin ich da wohl zu blöd und diese Anfängerfiguren gefallen mir auch nicht, bleibe lieber bei der Natur.
Ich komme aus der Schweiz, Zürich und bin 55 Jahre alt, also vielleicht brauche ich etwas länger um etwas zu begreifen.
Gruessli
Nashua
Mal hallo sagen ...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Hallo Nashua,
erstmal herzlich willkommen im Board! :winke2
Bryce ab Version 5.5 gibt es auch leider nur noch in Englisch... Du kannst Dir jedoch hier im Download-Bereich das deutsche Handbuch der Version 5.0 kostenlos herunter laden. Ebenso gibt`s reichlich gut gemachte deutschsprachige Tutorials (auch für Poser - und: nein, es gibt kein "zu blöd" für etwas, kommt immer nur drauf an wie man an ein Thema heran geführt wird...). Und wenn man weiss wie mit den Figuren umgegangen werden muss bzw. was man an Zubehör benötigt sind es beileibe keine Anfängerfiguren mehr. Allerdings muss ich sagen dass es mir ähnlich erging -von Bryce her kommend muss man sich zunächst an die etwas andere Benutzeroberfläche und Vorgehensweise gewöhnen...
(Auch wenn böse Kids behaupten dass das Gedächtnis im Alter nachlässt -bin auch Jahrgang 52 - kann ich bisher gottlob nicht bestätigen :D:P )
Dann mal viel Spass beim Stöbern im Board, beim rendern etc. - und wenn Fragen auftauchen - einfach im entsprechenden Thread Deine Frage posten und Du erhältst umgehend Hilfe...
Gruessli in d`Schwyz
space -
Hi Nashua
Willkommen im Club
ciao
Naoo -