mir fällt dazu nix ein ausser poser und photoshop

Dragonhead.........
-
- Final
- Dani
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.
-
-
uiuiuiuiui, dani, dat is ja ma wat andres
Sehr schick mir gefällts!!
Immer wieder gut zu sehen wie man die ganzen proggies zusammen bringen kann :top:Liebe grüüüsse Metal
-
SCHÄM dich so ein schönes bild zu machen da werde ich ja fast eifersüchtig....
ne gefällt mir auch sehr gut udn bin schon auf mehr gespannt
-
He Dani, wirst Du Deiner Linie untereu? Das ist ja wirklich mal was ganz anderes!
Mir gefällt der Drachenkopf aber trotzdem sehr gut. Würd gern mal den ganzen Drachen sehenGruß, Panic
-
Jo als Enterscreen käme der suuuper rüber.
Den hast Du fein gebacken, nur an den Zähnchen solltest Du einw enig herumfeilen, die sehen komisch scharfkantig aus.
An sonsten wirklich ein sehr guter "Linienbrecher"!!!!!
VLG
-
Hallo Dani,
wow stimmt mal etwas ganz anderes von dir. Toll bis auf die Zähne die gefallen mir auch nicht so.
Sonst ein Top Bild wie immer ;D
Kriegen wir aus dieser Richtung von Dir noch mehr zu sehen?
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gruß Wizard
-
Hallo Dani,
Super Bildwäre ein Klasse Tatoo für ne Poser-Figur...
Gruß,McDetti -
hey klasse! als tattoo könnt ich mir das auch gut vorstellen. es ist doch schön mal was anderes von dir zu sehen
-
hi dani
ein wundervolles gewerke dieses haustierliebe grüsse anton
-
- 19. September 2025, 18:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.