Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hier wieder eine kleine Spielerei mit Glas und Caustics
btw Renderzeit: 12 min
das geht ja noch
gruss
Erich
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hier wieder eine kleine Spielerei mit Glas und Caustics
btw Renderzeit: 12 min
das geht ja noch
gruss
Erich
Die Murmeln sehen wirklich echt aus! Stünde mein Bildschirm schief, müsste ich befürchten, dass sie aus dem Bild rollen.
Das einzige, was noch fehlt, sind die winzig kleinen Luftbläschen, die oft im Glas mit eingeschlossen sind.
lg
esha
PS: Kannst du auch einmal eine Murmel machen, die innen gesprungen ist? Ich habe ein paar solche, da ergeben die Sprünge innen besondere Glanzeffekte. Mit Bryce läßt sich das leider nicht reproduzieren.
Hi Erich
Stimme Esha voll und ganz zu, die Murmeln sehen vorzüglich aus
Ein echter "Erich" diese Komposition
ciao
Naoo
Sehr realistisch .... wie schon gesagt ! gefällt !
axo
super schön :)... erinnert mich an meine frühere mumelsammlung
Hi Erich,
sieht Spitze aus!
Der Vorschlag von Esha mit dem Sprung im Glas hat was! Vielleicht wär das hin zu bekommen mit einem scheibenförmig zurecht geschnittenen Segment der Kugel dem man dann leicht veränderte Materialwerte -z.B. schwach erhöhten Reflektionswert- zuweist...
vg
space
Sieht gut aus, gefällt mir!
Hast du das Innere der Kugeln gemoddelt oder is das ne Textur?
MfG rammstein
Hi Erich
Ich finde die Murmeln sehr hübsch.
Wären die nicht was für den Downloadbereich!?
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |