Mal wieder meine kleinen Robots. Wieman sieht fühlen ratten sich auch auf Raumschiffen wohl. Natürlich gibt es in der Zukunft dafür recht ausgefeilte Jagd und Fangtechnik.
Erstellt wie immer in c4d. Ein wenig Postwork in Photoshop.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonxxl.
Mal wieder meine kleinen Robots. Wieman sieht fühlen ratten sich auch auf Raumschiffen wohl. Natürlich gibt es in der Zukunft dafür recht ausgefeilte Jagd und Fangtechnik.
Erstellt wie immer in c4d. Ein wenig Postwork in Photoshop.
Du hast eine tolle Phantasie für Sci-Fi-Bilder!
Der Vordergrund ist aber für meinen Geschmack zu dunkel, da erkenne ich auf meinem Monitor fast gar nix.
lg
esha
Wieder erste Sahne + Erdbeere obendrauf
Ich stehe auf SF.
Aber ein bischen mehr Licht auf die Hunter wäre schon ganz gut.
have fun
silnic
Vakuumratten!!! Scheinen echt resistent zu sein...
vg
space
Schöne SF-Szene. Wie bei allen Deinen Bildern fällt mir aber auf, dass Background und Hauptszene von Licht und Stuktur her sich schwer trennen lassen, d.h. es fällt dem Auge schwer, schnell zwischen den "Hauptdarstellern" und Nebensächlichem (Umgebung) zu unterscheiden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |