Hier ist nun das dritte Bild mit meiner Dragonlady.:D
![]()
DJ,
Du meintest doch, die Lady wäre es wert in einem weiteren Bild zu erscheinen, in dem sie dann im Mittelpunkt steht. Ist es Dir so recht? ![]()
Habe den Drachen diesmal weggelassen.
Gruß,
Panic

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hier ist nun das dritte Bild mit meiner Dragonlady.:D
![]()
DJ,
Du meintest doch, die Lady wäre es wert in einem weiteren Bild zu erscheinen, in dem sie dann im Mittelpunkt steht. Ist es Dir so recht? ![]()
Habe den Drachen diesmal weggelassen.
Gruß,
Panic

Hallo Panic,
stimmt jetzt steht sie im Mittelpunkt, sieht gut aus.
Würde evt. eine andere Textur auf den Stein legen, ist zu ähnlich mit der Kleidung. Würde die super Lady noch ein bißchen besser hervorheben.
Gruß Wizard
...ist dies das schönste Bild der Reihe..
Was mich pers. "stört" ist der von vorne kommende Schatten, wenn der Mond die eigentliche "Leuchtquelle" hinter Ihr ist; und ich mag die Textur des Ufers nicht, die gibt so eine harte Abschlußkante zum Wasser hin!
Sonst eindeutig "Bestes Bild der Reihe!"
Dire-Wolf
Ich fand das zweite am schönsten wahrscheinlich wegen den Drachen
aber dieses Bild ist natürlich auch nicht schlecht
Wie Dire-Wolf schon gesagt hat die textur des ufers sieht komisch aus
na ja aber mach weiter so
mfg Darky
Die Steintextur find' ich gut. Auch das fliessende Wasser hinter dem ersten Stein ist gut gemacht.
Die Terraintextur im Hintergrund kann ich aber leider auch nicht leiden ;).
Aber sonst:
![]()
also schööön ist das bild in jedem falle .....schliesse mich den anderen aber mit der textur an ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |