Namaste, Tashi Delek
Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher, was es nun ist:
SF, surreale Landschaft oder ein abstraktes Bild...?
ciao
Naoo
PS: Verwendetes Programm Bryce.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Namaste, Tashi Delek
Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher, was es nun ist:
SF, surreale Landschaft oder ein abstraktes Bild...?
ciao
Naoo
PS: Verwendetes Programm Bryce.
Das sieht mir eher nach ner Papa-Feininger 2d-Collage aus. Ist mir irgendwie zu kantig einheitlich, man weiß nicht recht wo was anfängt oder aufhört. Und die Verzerrung am Turm kippt den Rest der Illussion. Sorry, aber die Ansprüche steigen;-)
Gruß
Dargain
Hi Dargain
Ja, hm -- also... da musste ich nun erst einmal suchen, wer denn "Papa F." ist, denn ich kannte den Namen nicht (habe ich mich nun als Kunstbanause zu erkennen gegeben?). Und nun nehme ich an, Du meinst den Herrn Lyonel, aber damit fühle ich mich Durch Deinen Vergleich eigentlich ausgesprochen geehrt, was natürlich Deiner mit Recht genannten Kritik zum Bild absolut widerspricht
Zusammenfassend sage ich mal so: "Ich übe noch!"
ciao
Naoo
PS: Hatte mal kurz daran gedacht, in den Vordergrund weiches, rundes Wasser zu setzen.
Namaste, Naoo ;):D
ZitatHatte mal kurz daran gedacht, in den Vordergrund weiches, rundes Wasser zu setzen.
Das kann nicht schaden, dann musst Du aber eigentlich auch die Berge im Hintergrund entweder aus dem Abstrakten ins Realistische holen oder aber Turm und Raumschiff verschwinden lassen, alles zusammen wirkt eher etwas ungeplant...
lg
space
Verbeugung mit Lächeln
@ Space: Ja und nein! Ja weil es stimmt. Nein weil ich lieber was neues mache Ich fand die Strukturen und Farben dieses kantigen Gebirges ja recht interessant, aber nicht so super, dass es sich lohnen würde, das Bild weiter zu bearbeiten.
ciao
Naoo
Hallo,
Zitatweil ich lieber was neues mache
Obwohl ich eigentlich mit dem Bild nich viel anfangen kann, iss mir irgendwie zu abstrakt, find ich dieses „kantige Gebirge“ aus irgendwelchen Gründen auch recht interessant.
Gruß Stocko
Hi
@ Stocko: Danke
Dieses Bild hat mir dann doch keine Ruhe gelassen :-/
Hier mal ein weiterer Versuch, in der Hoffnung er kommt besser an.
Dafür ist es jetzt aber ein WiP, da ich finde, es fehlt noch was! Aber was???
ciao
Naoo
Ein einsamer "Pilger" der halb beleuchtet und halb im Schatten etwa in der Bildmitte (genauer gesagt ein wenig nach links oder rechts aus der Mitte versetzt) in Richtung einer der "Pyramiden" wandert - und zwar ebenso abstrahiert dargestellt...?
(Nur eine Möglichkeit)
....? Vielleicht ein Vordergrund?
Das erste Pic ohne Turm und Fighter faende ich schon perfekt.
LG Xacti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |