hier meine tarantel in poser und nachbearbeitet in photoshop das tierchen wurde mir von meiner kleinen wizard zur verfügung gestellt

ihhhhgitt
-
- Final
- Dani
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
-
-
einfach nur genial dani!!!!!!!!!!!!!!!1
WOW! Mehr fällt mir net ein *lol* geile Spinne!!!
-
So so ... die kleine Wizzi hat´s Dir gegeben..
Na Gott sei Dank, dann sind wir das Mistvieh los, ich hatte schon Angst, die würde einen oder gar beide Beagle auffuttern....
Aber wie ich sehe hast Du die Kleine gut "durchgekämmt", so wirkt sie "fluffiger".
Der Final Kick wäre, wenn Du jetzt nur noch ne "reale" Szene in den Hintergrund einbaust oder anders herum...
Klasse ist das Bild aber schon so!
VLG
-
och warum heisst das bild denn "iiiiiihhhhhhh"??? die ist doch soooooooo süss!
allerdings finde ich sie schon fast zu flauschig. die kombination mit diesem untergrund finde ich klasse. wirkt richtig real.
-
hi dani
tja was soll man da noch sagen
ausser das es schon ein meisterliche arbeit ist ;Dliebe grüsse anton
-
Danke Dani, hast mir die Idee geklaut
Hatte mir gerade die Taratel in Poser in Pose gesetzt!Sieht aber dennoch klasse aus!
Gruß, Panic
-
Mein Frauchen würde die mit einem Hausschuh "in Pose setzen"
VG
-
Dat gäbe aber nen riesen fleck *bha*
-
@ dire ....man da is ja wizzi mutig ...nee ich lauf schreiend davon und such mir jemand der das viech in den spinnenhimmel oder sonst wo hin bringt *gg* bloss weg von mir
-
- 19. September 2025, 20:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.