Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Vom Moorgebiet gehts jetzt ins Naturschutzgebiet ;).
Gruß Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Vom Moorgebiet gehts jetzt ins Naturschutzgebiet ;).
Gruß Sharwyn
Hi sharwyn,
eine gut gewählte Perspektive mit einem interessanten Motiv. Mir gefällt allerdings der Hintergrund nicht. Die Bäume sehen teilweise aus wie negativ dargestellt. Das passt nicht so richtig mit der sehr real wirkenden Teichscene zusammen.
mfG
Elfmann
Ich kann Elfmann nur zustimmen: Die Szene eigentlich ist sehr schön, aber der Hintergrund mit diesem Filter passt nicht ganz. ![]()
Die Farben allerdings gefallen mir gut, das ganze wirkt sehr ruhig und friedlich.
lg
esha
So hier noch mal die Szene im Reinbrycezustand ohne Filter
Gruß Sharwyn
Hi Sharwyn
Abgesehen von den bereits angesprochenen Fehlfarben
(sieht aus wie eine leichte Solarisation)
ein wirklich schönes Bild!!!
ciao
Naoo
So , hab noch mal bißchen dran gedreht zwei Lichtquellen rausgenommen ,und einen anderen Himmel verwendet und anschließend noch ein bißchen PW in PI gemacht.
Hi Sharwyn
Also mir gefällt es so besser ![]()
ciao
Naoo
Hi sharwyn,
wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die zweite Version am besten. Warum der Solarisationseffekt im Hintergrund auftritt, da bin ich überfragt, liegt vielleicht an dem Bild welches Du verwendet hast. Eventuell mal mit einem anderen versuchen, der schöne Vordergrund hat es verdient.
mfG
Elfmann
ich hab die letzte Version noch mal etwas aufgehellt.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |