Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Ich hab mit dem Ivy-Generator so meine liebe Not ..... aber kleine Teilerfolge kann ich mitunter schon verbuchen .... sieht dann so aus
LG
ibins
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Ich hab mit dem Ivy-Generator so meine liebe Not ..... aber kleine Teilerfolge kann ich mitunter schon verbuchen .... sieht dann so aus
LG
ibins
das fetzt doch, mal was ganz anderes. die eine blüte dran, geilomat.
Ich fide es auch fetzig. Wär was als Bildschirmhintergrund, wenn ich denn auf diesem Profil einen hätte.
Hallo ibins,
absolut cool!
Planetare und reale Landschaften bekommen jetzt eine neue Dimension was Botanik betrifft, endlich mal wieder ein sinnvolles Spielzeug...
vg
space
Wirkt stark!
Die rote Blüte auf dem violetten Hintergrund ist der Hammer. Möchte wetten, die ist fleischfressend.
lg
esha
You, die sieht bissig aus. Würd mich noch interessieren wie sie duftet, doch darauf lauert die bestimmt...
Ich habe auch meine Problem mit dem Teil. Aber dein Bild gefällt mir sehr gut
Hi ibins
Herzlichen Glückwunsch zum NdW!
ciao
Naoo
Wow ! Bei mir funz der Ivy-Generator leider überhaupt nicht - aber das Bild finde ich einfach irre Beim Anblick des Thumbnails habe ich tatsächlich erst an ein ganz extravagant eingefärbtes Huhn gedacht ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |