Wendeltreppe in Szene gesetzt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stubbi.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce

Nachdem Reno meine Wendeltreppen nicht in den Shop aufnehmen will weil das Vorschaubild so eintönig ist :motz habe ich ein anderes erstellt 8). Ich denke mal, dieses Bild ist nicht mehr so eintönig :D. Mit den Schatten bin ich aber nicht so zufrieden. Die Treppe scheint ein wenig in der Luft zu schweben ich bekomme es aber leider nicht besser hin. Für ein Vorschaubild wird es reichen, aber mich würde dennoch interessieren was ich machen müsste damit sie nicht so „schwebt“. Hat einer eine Idee?

Gruß
    Mathias =)

• Versuch doch mal die Schatten etwas stärker und schärfer zu machen. Vielleicht kommt einem das Schweben nur so vor, weil man unten am Boden zu wenig Kontrast hat.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• nicht schlecht und das mit dem schatten hat ja wenne schon gesagt und eventuell mal mit dem licht spielen.
    das einzigste was mich ein wenig stört ist das die treppe keinen unterzug hat, sieht so zerbrechlich aus.

mfg lule2

• Zitat

Original von lule2
    nicht schlecht und das mit dem schatten hat ja wenne schon gesagt und eventuell mal mit dem licht spielen.
    das einzigste was mich ein wenig stört ist das die treppe keinen unterzug hat, sieht so zerbrechlich aus.

mfg lule2

Das ist doch kohlefaserverstärktes Titan mit Stahlummantelung - die geht schon nicht kaputt ;) :P
    Ausser man will eine Horde Nilpferde oben auf der Empore haben - dann könnts eng werden :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Eindeutig fehlender Schatten unter der Treppe. Auf der Bodentextur liegt zuviel Umgebungslicht, denn zunehmend in die Raummitte hinein müsste der Boden etwas dunkler werden, dann klappts auch mit dem Schatten.
    Tolles Wohnzimmer hast Du.

• Offizieller Beitrag

Ja, schönes Zimmer. =)
    Verkaufst du die Möbel auch in dem Paket?
    Denn wenn nicht, solltest du das dann ins Bild schreiben. ;)

Zu den Schatten: Der Boden ist eindeutig zu hell (zu viel Umgebungslich), er leuchtet fast.
    Generell würde ich sagen, dass eine etwas dramatischere Beleuchtung dem Bild nicht schaden würde... ;)

lg
    esha

• Vielen Dank für eure Anregungen. =)
    Ich habe sie gestern noch versucht sie umgesetzten und dabei viel mir noch ein, dass die Vorschaublider bei Reno 800x800 Pixel sein müssen. Also noch zurechtgeschnitten und gleich noch den Text draufgemalt. Und damit niemand auf die Idee kommt, dass die Möbel mit drin sind, noch der Hinweis: ohne Deko. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.