flotter dreier :-)
-
- Final
- Luna
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
so an sich recht schön, aber was mir nicht gefällt ist der lichteffekt auf der Haut. Mir gefällt die farbe irgendwie gar nicht aber ist nur meine meinung und ich würde vielleicht die tapete in der niesche ändern vielleicht ein weiß mit ner struktur für die abwechselung und darauf kann ein lichteffekt auch werkeln
Aber das muss man wahrscheinlich sehen bevor man sagen könnte ob das schön oder nicht ist
-
Hübsch gewandet, die drei. Mir gefällt nur der starre Blick der beiden im Hintergrund nicht. Sie kommen eher als Schaufensterpuppen rüber.
-
die gewandung hat meine wenigkeit selbst gemalt, die textur fürs objekt meine ich.
mit dem licht, könnte man noch mal ändern. -
Bei 'flotter dreier' hab ich jetzt mal gleich an was anderes gedacht
Die Gewänder bzw. die Texturen dafür sind sehr schön geworden und passen wohl sehr gut zu der Zeit, der ich auch die Modeform zuordne.
Den Vorschlag von CharlieBali mit der Nische würde ich mal probieren - hört sich gar nicht schlecht an.
Was mir nicht so gefällt ist die Haut der drei. Schaut etwas ungesund aus.MfG
Wenne -
ah ich seh gerade hab ja gesagt der lichteffekt gefällt mir nicht, meinte dabei aber das grün auf der Haut der frauen, nicht das du nun den effekt der kugel kaputt machst oder sowas
-
Hallo
Sieht sehr gut aus.
Bei den Kritikpunkten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.Ich glaube, wenn sie den Mund öffneten, würde man spitze Eckzähne sehen.
gruss
Erich
-
...Naja, ich denk mal es ging hierbei auch weniger um die Haut der Ladies als um die Klamotten!
...und da steckt ne Menge Arbeit drin wie unschwer zu erkennen ist!
...und die ist verdammt gut gelungen!vg
space -
hi,
das licht habe ich nachträglich in PI eingefügt. wenn es aus daz rauskommt, sieht man nur die kugel schwach leuchten und insgesammt ist das bild dunkler. die haut ist die originalhaut der v4. die texturen sind dazu. es stimmt wirklich, die sehen ungesund aus.
es simmt, es ging vorrangig um die texturen, da war man ganz schön am rödeln. danke, spacebones.
ich werd es bestimmt die tage noch mal rendern. das einlesen der szene dauert ca 40 min. rendern dann noch mal so. ist eben ziemlich viel.
so long, leute, ich danke für eure kritiken. -
- 19. September 2025, 14:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.